Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

6311
Ist das ne DDR-Karre für die Politik gewesen, oder ist der dafür zu neu? Ich kenn die 2er, die sie dafür hatten.
Mit Gasanlage wäre das n netter Familienwagen für nen Kumpel (statt Zafira...)

Etwas OT: Weiß jemand, was das hier für Felgen sind - Oder ist das Foto Fake? Wenn das Bild nur etwas größer wäre...
DWB vielleicht? ;)
Bild
Würd gerne wissen, wie die auf nem Auto aussehen.
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

6312
Christian hat geschrieben:Ist das ne DDR-Karre für die Politik gewesen, oder ist der dafür zu neu? Ich kenn die 2er, die sie dafür hatten.

Etwas OT: Weiß jemand, was das hier für Felgen sind - Oder ist das Foto Fake? Wenn das Bild nur etwas größer wäre...
DWB vielleicht? ;)
Bild

der volvo is n rechtslenker...also wohl n inselaffe oder sowas.

die felgen sind kein fake, die gibt es so.
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

6314
MRG hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:Ist das ne DDR-Karre für die Politik gewesen, oder ist der dafür zu neu? Ich kenn die 2er, die sie dafür hatten.

DWB vielleicht? ;)
Bild

der volvo is n rechtslenker...also wohl n inselaffe oder sowas.

die felgen sind kein fake, die gibt es so.
Zu den Felgen: Find ich auch Klasse. Irritieren das Auge am langsam gefahrenen Auto unglaublich...

Zum Stretch 9er: Für DDR generell eigentlich zu neu. Den 9er gabs erst zum Ende der DDR...
Die Stretch-Limos stammen meistens von Nilsson oder von englischen Karosseriebauern, die Nilssons sind nicht soo schlecht, reichen aber nicht an die Originalqulität ran, die meisten englischen sind noch deutlich schlechter. Der Rechtslenker weist ja u.U. schon auf eine solche Herkunft hin, wenn auch Nilsson sowas gebaut hat. Bevor ich mir sowas antun würde: Die Dinger sind nicht besonders hoch gehandelt, halbwegs ordentliche mit Tüv sind manchmal für4-5k€ zu haben.
DDR-Staatslimos sind eigentlich immer 2er oder 7er, 9er passen wie gesagt von der Bauzeit her eigentlich nicht mehr.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.