Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

6231
hybridfreak hat geschrieben:
Dulle hat geschrieben: Wir haben mal nen Datsun Pickup aus Griechenland geholt, da gestaltete es sich dann etwas schwieriger, da es das Ding hier nie gab und der Tüv darüber keine entscheidenen Daten hatte und man ne teure Einzelabnahme hätte machen müssen.
Irgendwie bin ich beim Lesen da hängengeblieben und alles andere ist verschwommen.... so einer?
Bild
Was ist da draus geworden? Die Dinger sind so unglaublich geil.... :gier: :gier: :gier:

Ja genau so einer.
Eigentlich sollten wir nen grünen holen, mitgebracht haben wir dann nen gelben.
Hat immer noch kein Tüff, der Besitzer hat aber auch Autotourette und kauft/verkauft jeden Monat ne Karre...
Den hat er aber noch
War nen schöner Roadtrip im Winter mit vier verschiedenen, überalterten Sommerreifen über die verschneiten Autobahnen der Schweiz hoch nach Osnabrück.
Ich hab dann in Freiburg noch nen Taunus Tunier gekauft, damit wir von Osnabrück nicht mit der Bahn fahrn mussten. :king:

6233
Mr. Blonde hat geschrieben:Wer hat die Eier? :king:

http://ww3.autoscout24.de/classified/28 ... roductlist
Hm, ich dachte die hätten mehr Wumms.

Hätte ich den Platz... Scheiß auf Motorschaden, n Kumpel hat noch gemachten ABF! --> Raus mit dem Italorotz, rein mit dem Wolfsburger 16V. Jeder wird den Kopf schütteln oder sich angewiedert wegdrehen und mehr Wumms hatter danach auch noch.... Was will man mehr :-)
Prost :bier:

6235
Bullitöter hat geschrieben:

Hätte ich den Platz... Scheiß auf Motorschaden, n Kumpel hat noch gemachten ABF! --> Raus mit dem Italorotz, rein mit dem Wolfsburger 16V. Jeder wird den Kopf schütteln oder sich angewiedert wegdrehen und mehr Wumms hatter danach auch noch.... Was will man mehr :-)
Nur zu. Hättest dann nen edleren E30-Verschnitt, der auch noch billiger in der Anschaffung ist. Und nebenbei wäre der Antrieb auch auf der bespaßten Achse. :top:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

6237
Mr. Blonde hat geschrieben:
Bullitöter hat geschrieben:

Nur zu. Hättest dann nen edleren E30-Verschnitt, der auch noch billiger in der Anschaffung ist. Und nebenbei wäre der Antrieb auch auf der bespaßten Achse. :top:
Kann man so machen, muss man aber nicht.....

Ist in meinen Augen so, wie einem XJ6 einen MB-Diesel oder Opel-Sechsender einzupflanzen. Nur weil man keine Eier für die Instandsetzug des Originals in der Hose hat....
Nimmt (zumindest in der erstgenannten Variante ganz sicher, gabs beides häufiger!!) dem Jag aber die Eleganz und Leichtfüssigkeit. Ob es die Formen und der Inneraum dann noch rausreissen...
Beim Dreizack wäre es dann der fehlende (und seeehr geile!) Sound, auch wenn der gemachte ABF vielleicht mehr Leistung hat...

Aber ich bin ja hier im Fusselforum, also vergesst das einfach wieder... :king:
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

6240
Den kannte ich schon...

Selbst wenns gut gemacht ist, mit nur einem Turbo und der Verteilerpumpe bekommt man den ASV (glaub ich mal...) trotz VTG und wasweissichnoch wohl relativ einfach auf 200PS, aber nichtmehr unter Einhaltung irgendwelcher Abgasvorschriften. Euro 0 wär ne realistische Einschätzung....

Spass macht der sicher trotzdem. Wird bei passender Übersetzung wahrscheinlich beim cruisen um die 6l nehmen, bei Vollast mindestens 350NM entfesseln und kaum über 10l nehmen.

Ich hätte gern so einen Motor im Golf2, am besten in einem Postgolf-Lkw ohne Firlefanz. :pirat:
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.