Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

6202
Tjarnwulf hat geschrieben:
KLE hat geschrieben:Schnapper!

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/op ... 20117.html#" onclick="window.open(this.href);return false;
Schreibfehler oder Größenwahn? :lol:
Ich glaub sowohl als auch.... selbst 5.000 sind für den schon arg hoch gegriffen. Vermutlich gekaufter TÜV (in 4 Monaten rostet kein Schweller mal so eben durch) und bei den ganzen ToDos denke ich das das son Hipster-Typ ist, der aber keine Ahnung von Autos hat. Gibts öfter das wundwaide Klassiker mit aktuellem TÜV und ordentlich Wartungsstau für astronomische Preise angeboten wurden...
5.0000 wären okay mit ohne Rost und in fahrbereit, wobei ich das nur für einen B aus dem ersten Modelljahr (75/76) ausgeben würde. Erkennt man gut an den stilisierten Rochen-Emblemen an der Unterseite der Kotflügel (wie sie auch die A-Mantas hatten).
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

6204
Mr. Blonde hat geschrieben:
Makrochip hat geschrieben: 5.0000 wären okay
Really? :gruebel:
Definitiv. Aber dann "mit ohne Rost" wie geschrieben. Altopelpreise haben die letzten JAhre stark angezogen. Vor allem für gute Mantas, Kadett C, Rekord B/C.
Die späteren Mantas, also die B nach Facelift werden in ordentlichen Zustand sogar eher höhe rgehandelt. Für 5000€ einen zu finden, der wirklich keinen Rost hat und original ist, bzw. evtl nur Fahrwerk und Räder gemacht hat, ist gar nicht mehr so leicht.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

6206
Alex86 hat geschrieben:
Mr. Blonde hat geschrieben:
Makrochip hat geschrieben: 5.0000 wären okay
Really? :gruebel:
Definitiv. Aber dann "mit ohne Rost" wie geschrieben. Altopelpreise haben die letzten JAhre stark angezogen. Vor allem für gute Mantas, Kadett C, Rekord B/C.
Die späteren Mantas, also die B nach Facelift werden in ordentlichen Zustand sogar eher höhe rgehandelt. Für 5000€ einen zu finden, der wirklich keinen Rost hat und original ist, bzw. evtl nur Fahrwerk und Räder gemacht hat, ist gar nicht mehr so leicht.
Ich besorg dir einen, für nur 40.000€, ok?
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

6209
shopper hat geschrieben:hat jemand lust zum braten..?

http://www.ebay.de/itm/Opel-Rekord-c-Ca ... Swll1WyfiF" onclick="window.open(this.href);return false;

goil.. :top:

0R-1971H hatte meiner damals auch.
edit sagt..stiimt gar nicht..war 371H..monat/jahr

:verlegen:
Zuletzt geändert von MRG am So 28. Feb 2016, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....