Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

6153
Fuchs hat geschrieben:Eigentlich suche ich ja nach 32 b Kombis, aber irgendwie kam der dabei raus:
Typ 33
Gefällt mir von der Optik, wobei 650,- allein für das Schuhwerk?! Das geht doch auch günstiger...
Kann mich jetzt nicht konktet ans RnR erinnern mit dem Vari, aber das sieht man schon auf den Bildern. Da gehen viele Quadratmeter Blech rein. Bei dem sieht man es derbe offensichtlich: Schaut mal, mit wieiel Schrauben der vordere Beifahrerkotflügel fest ist. Wette ne Kiste Bier, dass die die nicht vergessen haben, sondern dass da einfach nix mehr ist, wo man das hätte festschrauben hätte können.

Der Vogel ist tot.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

6155
War bei manchen 32/33ern schon vor über dreissig Jahren so, das man den neuen Kotflügel nach der Demontage des alten nirgends mehr festschrauben konnte.....

Ich erinnere mich nur ungern an den 75er Kombi meines Schulfreundes Martin, dem ich seinerzeit grossspurig versprochen hab, das so ein Kotflügeltausch kein Hexenwerk sein könne. Nach der Demontage wurde ich eines Besseren belehrt. Das muss so um 85 gewesen sein.....

War mein zweiter Versuch, einen Kotflügel zu tauschen. Der erste war an Mutterns 65er Exportkäfer. Das war deutlich einfacher, weil man ihn einfach wieder anschrauben konnte.

Das der 33er aus dem Inserat volltot ist, sieht selbst ein Laie bei dem Blick auf die Fotos.......
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.