Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Vuk vs. Kleckerkram

612
Je wer kenn das nicht.....

auch mein Mutter hat solch dinge wie brennende Ölwarnlampe schon gebracht.
Sie hatte damals nen 2er Golf mit 350.000km auf der Uhr.

Ich hab in Thüringen geschraubt und musste schnell was holen, also rein in Mutters Golf und ab in die nächste Stadt.
An der ersten Kreuzung kam dann die Warnlampe und der Summer den der Golf hat.
Jedenfalls gleich mal zur nächsten Tanke und für sagenhafte 19,90€ einen Liter Öl gekauft.
Reingeschüttet und der Ölpeilstab war immer noch trocken.
Also die Schwester angerufen und sie mit dem Öl aus der Heimischen Werkstatt beordert.
Reingekippt und alles war wieder gut. ich hab übrigens nochmal knapp 2 Liter nachgegossen.....

auf Nachfrage bei der Mutter sagt sie nur:
Da hat ab und an mal was geleuchtet und gesummt, aber das ist dann immer wieder weg gegangen!!!!!

An dem Tag bekam Muttern ne Einweisung in Fahrzeugkunde und wurde verpflichtet alle Zwei Wochen nach den Flüssigkeiten in Ihrem Auto zu schauen.....

ICH

613
nur um es mal klarzustellen

Der Motor hatte gut 700.000 drauf--ist zwar noch gelaufen--doch der Aufwand den wieder fit zu machen war einfach zu hoch

B 230 F bekommt man mit 200.000 fuer kleines--da bring ich sowas nicht mehr zum Instandsetzer :pirat:

614
Bei meinem Passat war das immer in Rechtskurven. Ich hatte ihn noch nicht so lange. Erst hab ich mich immer gefragt, was so piepst. Irgendwann hab ich dann auch die Öllampe dazu gesehen. Das war dann die erste Bekanntschaft mit einem Auto das Öl verbraucht. Die BMWs vorher waren da unauffällig.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Vuk vs. Hasi

618
Mr. Blonde hat geschrieben:*Klischeepunkmoduson*

Der braucht nen Iro.

*Klischeepunkmodusoff"

Edit: Kannst mir auch eins machen? :gier:
der hatte nen iro. aber das sah komisch aus und harmonierte nicht mit den ohren. ^^

noch hab ich ihn nicht drucken lassen, wie gesagt, ich hab den gerade erst gemalt. wenn ich ihn drucken lasse bekommste einen.
dinge die spaß machen machen spaß.