Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

6062
Mr. Blonde hat geschrieben::-)

Auch wenn es ein Nachbau ist, ein bischen Äpfel mit Birnen. ;)
wieso?..die basis ist letztlich auch nur n audi q-p....und an nem 260k€ auto muss ja schon bisschen mehr dran sein, als an so nem schnöden allagsschlurren....

hättest du dir ja auch denken können,oder? :-)

aber wieso beschäftigt dich ausgerechnet son audi qp? im ebay-fred sind doch viele links zu vielen autos.. :gruebel:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

6063
Weiss ich auch nicht. Dein erster Link hat mich drauf aufmerksam gemacht. :king:

Hatte halt schon beruflich mit Audi zu tun.

Die Preise gehen normal so:
Coupe < Quattro Coupe < Urquattro < S1

Wer sich nicht drann hält, hat halt ne Standuhr.

Aber wie die Preise im einzelnen sind weiss ich, bis auf dem Urquattro (20-35k) nicht. Ich machs auch regional abhängig. In Regionen wo viele Allradautos bewegt werden (kalte Winter), erzielen alte Audis auch höhere Preise.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

6068
Käfer 67 hat geschrieben:Zum Audi......

260.000€ und 635PS also nur knapp über 400€ pro PS. Damit kann man leben. :aegypten:
Ob man für den nen AHK bekommt? Sorgt bestimmt für verstörte Blicke wenn man mit ner Tabbert Comtesse am Haken mit dem Teil mit 100 km/h die Brennerautobahn hochprügelt.... oder beim Baustoffhändler mal romantisch 2 Tonnen Pflastersteine holen :-) :-) :-)

Wäre ungefähr so, wie wenn man <beliebiges unerreichbares sexuelles Habenwill einsetzten> ungeschminkt mit Feinrippunterwäsche und Kittelschürze den Hausputz machen lassen würde ;)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

6069
Makrochip hat geschrieben:
Käfer 67 hat geschrieben:Zum Audi......

260.000€ und 635PS also nur knapp über 400€ pro PS. Damit kann man leben. :aegypten:
Ob man für den nen AHK bekommt? Sorgt bestimmt für verstörte Blicke wenn man mit ner Tabbert Comtesse am Haken mit dem Teil mit 100 km/h die Brennerautobahn hochprügelt.... oder beim Baustoffhändler mal romantisch 2 Tonnen Pflastersteine holen :-) :-) :-)

Wäre ungefähr so, wie wenn man <beliebiges unerreichbares sexuelles Habenwill einsetzten> ungeschminkt mit Feinrippunterwäsche und Kittelschürze den Hausputz machen lassen würde ;)
Verstehe. Kann man noch steigern, wenn man das Auto mit weisser Wandfarbe und nem groben Pinsel anmalt, nen Dachträger mit einer Aluleiter und zwei Abwasserrohren drauf montiert. :king:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd