Bei der Suche nach einem Volvo 240 habe ich diesen aufwändigen Umbau gefunden:
Volvo 240
Cobra Nachbauten durften die Originalembleme NICHT dranhaben, ob dass bei dem erlaubt ist?

Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
Das stimmt wohl aber bei dem bin ich dennoch skeptisch. Man kann sich ja bei keinem Blech drauf verlassen, dass es noch gerade ist bei der Hitzeeinwirkung.weichei65 hat geschrieben:Was T1 betrifft, ist der Markt völlig irre.
5000 EURO? Manche Leute haben Vorstellungen...Fuchs hat geschrieben:Einzelstück entdeckt!
Bei der Suche nach einem Volvo 240 habe ich diesen aufwändigen Umbau gefunden:
Volvo 240
weichei65 hat geschrieben: Was T1 betrifft, ist der Markt völlig irre.
Stimmt. Für den Sommer hat er noch nen ollen Pullmann Mercedes...an dem Drecksteil hab ich vor nem Monat erst Achsvermessung machen müssen....Dreckshaufen elender....komplizierter geht´s kaum. Besonders wenn man so ne beschissene Vermessungsbühne hat wie wir auf der Prüfstelle und das offiziell ja auch gar nicht machen dürfen....Käfer 67 hat geschrieben:
Aber wer den Preis einer Gebrauchtimmobilie mit nem 24,5PS starkem Blecheimer mit ner halben Umdrehung Lenkradspiel und ner V-max von gefühlten 68km/h rumgurken will muss wohl Johann Lafer heißen. Der fährt seinen 100.000€ Samba übrigens als Winterauto...