Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Hiltpoltsteiner, Fiesta Check!!!

603
Ich seh das wie weichei. Warum rotzt das DIng? Und bevor ich soviel Zeit in so eine Konstruktion investiert hätte, hätte ich mit dem Gurkenglas festgestellt, ob das Öl es nicht vielleicht sowieso nur 10cm den Schlauch hoch schafft. In diesem Fall hast du jetzt eine fantastische aber absolut Sinnlose Konstruktion im Motorraum.

Also alles richtig gemacht :-)
Prost :bier:

608
Bullitöter hat geschrieben:Ich seh das wie weichei. Warum rotzt das DIng? Und bevor ich soviel Zeit in so eine Konstruktion investiert hätte, hätte ich mit dem Gurkenglas festgestellt, ob das Öl es nicht vielleicht sowieso nur 10cm den Schlauch hoch schafft. In diesem Fall hast du jetzt eine fantastische aber absolut Sinnlose Konstruktion im Motorraum.

Also alles richtig gemacht :-)
Jaaa wenn er doch aber so gerne bastelt :-P Ob Sinn oder nicht Sinn, das ist hier nicht die Frage :king:

Burt hat geschrieben:...ja eben, die Ursache rückt dabei vollkommen in den Hintergrund und wen interessiert schon wie sich son Fiestagetriebe fühlt. Keine Sau. Kaputt, neu. :top:
:like:
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht Bahnbrechend!

610
Bullitöter hat geschrieben:Das geht aber auch echt nur wenn man ne Matatzenphobie hat wie ihr. Meiner einer, der seine 9 Stunden ratzen muss und alle 1 Stelligen Uhrzeiten für mitten in der Nacht hält hat einfach keine Zeit dafür. :-)
Da muss ich doch mal kurz Intervenieren!!!!!

"Matatzenphobie hat wie ihr"

Ich korrigiere auf ER ich brauch auch meine 7-8 Stunden Schlaf! Es wurde erst letztens als

Prä-Natale-Bettflucht Diagnostiziert..... :-P was ER hat

Pfiat di
das Schwabbel
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht Bahnbrechend!