Irgendwie scheint das fliegende Spaghettimonster den Altautotreff zu mögen. Was für ein Wetterchen. Es war mal wieder wie geschaffen für ein gepflegtes Treffen im November. Ca. 23 Altautos sahen das genauso und brachten ihr menschliches Personal nach Merzig.
Und es war mal wieder eine schöne Bandbreite vorhanden. Vom Fiat 500, über Renault Alpine, bis zum Porsche 911. Und erstaunlich viele Mercedes waren vor Ort. Sonst war ja oft die Opel und VW Fraktion relativ dominierend.
Was gabs sonst noch zu sehen? Ford Carpri, VW Käfer, Jetta 1, 2 mal W123, verschiedene W201 und W124, Kadett B mit mächtig Bumms, 3 x Kadett C, 2 x Rekord C, Ascona B, 2 x Rekord E, Trabant 601S, BMW Moped, Schwälbchen aus dem Simson Club, usw ...
Ich habe noch das ein oder andere Wägelchen verpasst, weil ich etwas später kam. Man möge mir das verzeihen

.
Hier eine kleine Bilderauswahl:
Man muss auch mal anmerken, dass sich immer mehr Frauen in altem Blech kleiden. Gute Entwicklung

.
Der nächste Altautotreff Saar-Lor-Lux ist übrigens am 18.12. um 15 Uhr vor dem Burger King Merzig -> Vormerken

...
Gruß,
Buck
A: Die Motorkontrollleuchte ist an
B: Ja, ich muss da mal was drüberkleben
http://www.saarbucks.de