Re: Bundes-Fusselforum-Autotreff

62
Kassel wäre vielleicht ca. in der Mitte, für mich und Caddy-Rat auch gut, aber wenn da keiner wohnt....

Ich wäre für den Frankfurter Raum: Aus allen Ecken gut zu erreichen, aus dem Süden eh, die Nordlichter können über die A7 brettern. Auch aus dem Osten ist es erträglich! Wer am Rand der BRD wohnt, hat es halt immer etwas weiter....

Mainz zähle ich auch zum Frankfurter Raum :-)

Ich würde auch weiter als nach Frankfurt fahren, nur ein Vorschlag!

Gruß, wrecksforever
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

63
Servus

@ Makro:
Mühlacker ...... laß ich grad noch so durch :-) (nicht ernst gemeint, ich hoffe du kannst das rauslesen, das ich da meine Späße mitmache )

Kassel habe ich eigentlich nur angesprochen , weil es wenn man die Karte von der BRD mal anschaut, einigermassen
die Mitte darstellt.
Also reden wir jetzt alle über ein Fussel Forums Treffen ??
Dann bräuchte man als nächstes
Termin und Örtlichkeit

und das mit dem Geschirr : sollte eigentlich jeder der auf Treffen fährt besitzen, oder wie macht ihr das so wenn ihr unterwges seit ?
ODER man ist so bekannt wie andere hier im Forum , die werden dann von allen -Seiten eingeladen :sekt:
Mars
Politiker (Umweltzonen) sind der Tod der Young & Oldtimer

64
Mühlacker ...... laß ich grad noch so durch :-) (nicht ernst gemeint, ich hoffe du kannst das rauslesen, das ich da meine Späße mitmache )
Ich weis das die Mühlackerer als Outcasts gelten, da wir Badisch-Würrtembergischer Grenzbahnhof waren und die Grenze 9 km zwischen Niefern und Eutingen läuft.... früher wars Problem das Dich im Schwäbischen immer alle als Beute-Badenser bezeichnet haben....seit ich in Baden wohne ist das immens enspannt, die wundern sich nur das Mühlacker schwäbisch ist... :-)
Kassel habe ich eigentlich nur angesprochen , weil es wenn man die Karte von der BRD mal anschaut, einigermassen die Mitte darstellt.
Also reden wir jetzt alle über ein Fussel Forums Treffen ??
Dann bräuchte man als nächstes Termin und Örtlichkeit
Deswegen der Vorschlang mit dem Campingpark am Edersee... das ist im Dunstkreis Kassel...
Termin muss man sich Gedanken machen.... ich fände halt das die Godfathers of Fusseling ( ;-) und (Gelöschter User)) auf jeden Fall dabei sein sollten...

Fürs Rahmenprogramm hab ich schon ein paar Ideen im Kopf (Manilagrüner-Kotflügel-Weitwurf, Kaffeelöffel balancieren, Blech-auf-Blech-nieten-Challenge etc.) und haut mich, aber ich wäre auch für nen Concours de Fusseling.... vielleicht auch mit net ganz so gewöhnlichen Pokalen wie Best of Show (Da darf KLE eh net teilnehmen, sonst hat er den schon quasi im Sack) oder weiteste Anreise. Eher so Sachen wie Worst of Show, Derbstes Sportbootfahrwerk, dreckigstes Auto, schmalste eingetragene Reifen, krasseste Aussen-Innenfarbkombi (hab schon mal nen A-Senator in knallrot mit lindgrünen Verlours gesehen. Das gabs mal ab Werk - Augenkrebs inklusive), kleinste eingetragene Motorleistung, etc.
und das mit dem Geschirr : sollte eigentlich jeder der auf Treffen fährt besitzen, oder wie macht ihr das so wenn ihr unterwges seit ?
Mit Porzellan meint ich diese ovalen Modelle aus dem Hause Villeroy & Boch oder Ideal Standard mit dem Loch untendrin.... ;-) R33d b-tw33n T Lin3z
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

66
könnte da in der nähe (MAINZ) unterkommen. da wohnt zum glück familie meiner freundin.
???????????????????????wieso woanderst unterkommen ????????????????

dachte das ich euch zuschauen kann wie ihr euch sinnlos betrinkt (ich Antialkoholiker)
nennt man das dann HEIMSCHLÄFER ????

Achja makro: Kolonne falls das wird ist ja klar ..ODER??
Allerdings hab ich wie schon oft erwähnt kein Fusseliges Auto mehr,zumindest aus meiner Sicht
wird wohl dann mein Pussywaggon (1er Golf Cab) oder 03erCabrio oder d er rote Faden>mein Bulli ;)

WICHTIG ist aber ein Termin zum plannen.
Ned das evt. Käfertreffen im Plannungsfenster sich befinden.
UND vom 4 - 12. Juni bin ich mit meinen Hühner in den Apen zum jährlichen Kühe zählen.... :10:

da dafür noch ein Treffen TIP: 2 - 5 Juni:

Markenoffenes Käfertreffen der Käfernarren Jagstfeld
74906 Bad-Rappenau
07136-972783
http://www.kaefernarren-jagstfeld.de/

einigen hier ein Begriff!!!
Werden vom 2-4 vor Ort sein und dann ab in Urlaubswoche
Politiker (Umweltzonen) sind der Tod der Young & Oldtimer

67
Mai oder Juni wäre mir persönlich auch lieb. Fahr im Juli an die Nordsee mit der Wanderdüne und meinem Hänger, denn Wanderdünen beim Wandern zu schauen.... ;-)

@Schokoriegel/Quelle-MoFa/antiker italienischer Kriegsgott/4. Planet unseres Sonnensystems : Ist gebucht :high5: ....am Besten nimmst das Cab, da hab ich mit meinem/r Gasblitz/Wanderdüne mit Hänger noch halbwegs ne Chance hinterher zukommen... Convoi ist cool, sofern die Beteiligten es einigermassen drauf haben.... ich hoffe das mein Ride bis zum BFT (=Bundes Fussel Treffen) schon ein wenig fusseliger ist als jetzt, denke das ich mal bis dahin schon mal den Lack drauf hab.....werden wir sehen..... Pokal werd ich eh keinen abräumen, dazu bin ich zu :gaensefuesschen: normal :gaensefuesschen: im Kopf

Der Campingplatz am Edersee ist halt ne Macht auch von der Lage....mal ruhig die Pics anschauen... und die Preise sind echt human....denke auch, das wir vielleicht auch ein bissel Rabatz raushandeln können wenn wir da mit 20-30 Töffs aufschlagen....

@christoph : Wo ist das Prob?....kleines Zelt mitnehmen oder im Auto pennen... auswärts pennen bei nem mehrtägigen Treffen hab ich nur einmal gemacht und bereut...das Beste an so Treffen sind die tiefsinnigen Gespräche nach dem Verlust sämtlicher Manieren und der Muttersprache... wer schon mal in Wacken oder bei Rock am Ring weis was ich meine :-)

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

68
[quote="Makrochip"

@christoph : Wo ist das Prob?....kleines Zelt mitnehmen oder im Auto pennen... auswärts pennen bei nem mehrtägigen Treffen hab ich nur einmal gemacht und bereut...das Beste an so Treffen sind die tiefsinnigen Gespräche nach dem Verlust sämtlicher Manieren und der Muttersprache... wer schon mal in Wacken oder bei Rock am Ring weis was ich meine :-)[/quote]

also so wie ich immer urlaub mache. schon gebongt. trinken werde ich aber nicht. ich guck euch dabei zu. das macht noch mehr spaß... :-)
dinge die spaß machen machen spaß.

69
also so wie ich immer urlaub mache. schon gebongt. trinken werde ich aber nicht. ich guck euch dabei zu. das macht noch mehr spaß... :-)
Ich bin auch nicht der dauerdichte Typ, wenn ich fahren muss trinke ich überhaupt nix. Ist lustig wenn Du auf Partys gefragt wirst wieviel Du schon intus hast, und Du sagst nix und keiner glaubts Dir! Ich kann auch Spass haben ohne Alk.... aber 2-3 mal im Jahr lass ichs krachen, das brauch ich das ich den Rest vom Jahr einigermassen in der Spur laufe...

Generell isses halt immer doof wenn Leute auswärts pennen und deswegen vom Treffen weggehen, da lt. meiner Erfahrung die Kontakte in den Stunden zu Stande kommen, wo kein Publikumsverkehr mehr ist. Wenn so ein paar Eingeschworene an der Feuertonne zusammensitzen und über Gott/Odin/Buddha/Mohammed/KLE (hab ich ne Religion vergessen? ;-) ) und die Welt diskutieren und referieren..

Das Event soll ja die Community zusammenführen und -schweissen, ich denke zumindest so ist das von den Initiatoren vorgesehen....

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220