Re: Kustom Kulture Forever 5. - 6.6.2015
61Ich hab auch meine Tickets schon 

Simson das ist Geil,das hat Style
Sehe ich das richtig? Damit sind alle mit Campingtickets versorgt, oder? Wunderbar organisiert, danke @den Doktordr Reiche hat geschrieben:Auf meinen Namen liegen 6 Campingtickets an der Kasse bereit. Wir hätten noch welche abzugeben, wer welche braucht.
Mal zusammengefasst:Patrik hat geschrieben:1. KLE, 1 Person, 1 PKW, ein Bestattungsanhänger. Ankunft entweder Freitag Nachmittag geschätzt 15 Uhr oder Donnerstag später Nachmittag (siehe letzter Post)
2. Brauer 1 person, 1 pkw, 1 zelt(schlafplätze sind noch frei), 1 tisch, zwei stühle, benzinkocher,kaffeezeugs. Ankunft freitag ca 14 uhr.
3. Mr. Nilson, 1 kleiner LKW. Ankunft irgendwann Freitag Nachmittag.
4. Nina/8, 1 Person, Leiche, Ankunft keine Ahnung....
5. iguana, 1 Person, 1 Auto, Ankunft Freitag nachmittag
6. Sascha, Volkervonzupoudn, meine Wenigkeit, 8 Personen, 3 Transporter, 1 Zelt, Biertischgarnitur, Pavillon, Grill (eher klein), einen Satz Trabantstoßstangen, Ankunft zwischen 16 und 18 Uhr am Freitag
7. Patrik, 1 PKW, 1 Leichenanhänger, Ankunft irgendwann Freitag nachmittag/spätnachmittag
Bin ich froh, dass Du recht behalten hast!Sasch hat geschrieben:AWG Alles wird gut
Nina/8 hat geschrieben:Bin ich froh, dass Du recht behalten hast!Sasch hat geschrieben:AWG Alles wird gut![]()
Erstmal danke an Herren Reiche für die Tickets, hatte auch den Veranstalter angeschrieben aber da kam nix zurück ausser das es keine mehr gibt.
Und danke an Iguana fürs Angebot mit meinem Hänger, hatte die letzten beiden Tage schon geplant es so zu machen.
Mir wurde heute versprochen, dass ich morgen um elf Feierabend machen kann. Dann werde ich kurz nach elf mit dem Benz in Lüneburg starten und hoffentlich vier Stunden später da sein.
Ein Pavillon liegt auch in meiner Leiche, falls wir ihn noch brauchen.