Re: Kustom Kulture Forever 5. - 6.6.2015

62
Ich hab mir auch, genau wie Nina/8, gedacht dass das so läuft wie letztes Jahr...
Stellplatz fürs Auto bräuchte ich nicht unbedingt, hab ja eine Einladung fürs Auto für das Veranstaltungsgelände. Falls aufm Campingplatz garnichts mehr frei sein sollte würde ich vielleicht versuchen mit dem Leichenanhänger aufs gelände zu fahren und dann halt da zu pennen... Aber wäre an sich ja schon schöner aufm Campingplatz und wenn alle zusammen stehen.
Bild

63
Ich hab mein campingticket auch. und ich will nur mitm benz aufs gelände, da könnt ich theoretisch n hänger mit aufs gelände ziehen oder aber auf jeden fall jmd mit zelt mit rein nehmen ...

braucht jeder im auto n campingticket oder kauft man eins für alle mitfahrer?

nina, weißt du mittlerweile, wann du fr. feierabend hast? könntest mitm corsa und dem leichenhänger her kommen und wir würden dann mitm benz und dem hänger dahin. oder ich zieh dir den da nur mit aufn campingplatz ... oder wolltest du unbedingt mitm leichenwagen dahin?
#becauseracecar

65
Auf meinen Namen liegen 6 Campingtickets an der Kasse bereit. Wir hätten noch welche abzugeben, wer welche braucht.
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

66
dr Reiche hat geschrieben:Auf meinen Namen liegen 6 Campingtickets an der Kasse bereit. Wir hätten noch welche abzugeben, wer welche braucht.
Sehe ich das richtig? Damit sind alle mit Campingtickets versorgt, oder? Wunderbar organisiert, danke @den Doktor :like:

Ich hab auf der Seite des KKF nicht gefunden, ab wann man auf das Camping Gelände kommt. Ich sehe noch etwas schwarz, was unseren gemeinsamen Platz an guter Position angeht.
Patrik hat geschrieben:1. KLE, 1 Person, 1 PKW, ein Bestattungsanhänger. Ankunft entweder Freitag Nachmittag geschätzt 15 Uhr oder Donnerstag später Nachmittag (siehe letzter Post)
2. Brauer 1 person, 1 pkw, 1 zelt(schlafplätze sind noch frei), 1 tisch, zwei stühle, benzinkocher,kaffeezeugs. Ankunft freitag ca 14 uhr.
3. Mr. Nilson, 1 kleiner LKW. Ankunft irgendwann Freitag Nachmittag.
4. Nina/8, 1 Person, Leiche, Ankunft keine Ahnung....
5. iguana, 1 Person, 1 Auto, Ankunft Freitag nachmittag
6. Sascha, Volkervonzupoudn, meine Wenigkeit, 8 Personen, 3 Transporter, 1 Zelt, Biertischgarnitur, Pavillon, Grill (eher klein), einen Satz Trabantstoßstangen, Ankunft zwischen 16 und 18 Uhr am Freitag
7. Patrik, 1 PKW, 1 Leichenanhänger, Ankunft irgendwann Freitag nachmittag/spätnachmittag
Mal zusammengefasst:
14 Personen
5 PKW
4 Transporter/kleine LKW
2 Leichenhänger
2 Zelte
1 Pavillon

Das braucht schon etwas Platz. Und die meisten komen erst am späten Nachmittag...
Ich versuch morgen früh recht bald zu starten, ob bis ich da oben bin noch ne große GUTE Fläche frei sein wird - wir werden sehen...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

67
Sasch hat geschrieben:AWG Alles wird gut :high5:
Bin ich froh, dass Du recht behalten hast! :sekt:

Erstmal danke an Herren Reiche für die Tickets, hatte auch den Veranstalter angeschrieben aber da kam nix zurück ausser das es keine mehr gibt.
Und danke an Iguana fürs Angebot mit meinem Hänger, hatte die letzten beiden Tage schon geplant es so zu machen.

Mir wurde heute versprochen, dass ich morgen um elf Feierabend machen kann. Dann werde ich kurz nach elf mit dem Benz in Lüneburg starten und hoffentlich vier Stunden später da sein.

Ein Pavillon liegt auch in meiner Leiche, falls wir ihn noch brauchen.

69
Nina/8 hat geschrieben:
Sasch hat geschrieben:AWG Alles wird gut :high5:
Bin ich froh, dass Du recht behalten hast! :sekt:

Erstmal danke an Herren Reiche für die Tickets, hatte auch den Veranstalter angeschrieben aber da kam nix zurück ausser das es keine mehr gibt.
Und danke an Iguana fürs Angebot mit meinem Hänger, hatte die letzten beiden Tage schon geplant es so zu machen.

Mir wurde heute versprochen, dass ich morgen um elf Feierabend machen kann. Dann werde ich kurz nach elf mit dem Benz in Lüneburg starten und hoffentlich vier Stunden später da sein.

Ein Pavillon liegt auch in meiner Leiche, falls wir ihn noch brauchen.
Simson das ist Geil,das hat Style