Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Touring, ab jetzt mit Dialyse

61
Sorry, aber Kreuzspeichen kommen mir nicht auf dem Hof, geschweigen denn ans Auto.

Mattig SSF in 17" mit ordentlich minus ET wäre mal ein Ding,

Bin aber schon am klären, ob ich 15" mit Ballonreifen ( weils cool aussieht und wegen dem Abrollumfang) fahren dürfte.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

62
weichei65 hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich die Front des tourings immer an einen Skoda, kann mir nicht helfen. Hat das nich schon irgenwer anders gehabt???
opel vectra :schlaupuper:
fehlt noch die audi-rs-front, paar kilo spachtel und das gleiche blau mit glanz, dann ists ein titelbild der flash oder tuning ende der 90er.
und die schmidt th, borbet ü oder irgendwelche king-alus nicht vergessen.
Bild

65
Harry Vorjee hat geschrieben:und demnächst wird auf Shiguli umgebaut, die hatten ja auch Doppelscheinwerfer. :-)
Doppelscheinwerfer? Der Lada 2103 wurde auch Schiguli genannt? :gruebel:

Ich dachte nur der Lada 2101/2102 ist der Schiguli, also die die noch wie der Fiat 124 aussehen.
Den find ich auch viel hübscher.

Da würd ich ja lieber auf BMW umbauen :-)
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

66
@Nordwind32: alles richtig was du sagst, und genau so haben auch Vectra und Fabia Doppelscheinwerfer !!!

Ob ich da noch Radzierringe oder gar Ravus-Weißwand drauf stecke, kann ich noch nicht sagen. Könnte schon wieder etwas zu viel sein. Und wie gesagt, soll eigentlich ja auch noch etwas anderes an die Achsen gesteckt werden.

Wo ich aber immer wieder lang überlege und ehrlich gesagt es meistens doch nicht verstehe sind manch Aussagen hier. Evtl fehlt mir aber auch nur die Allgemeinbildung und im besonderen genug Ahnung von Automobilen.

opel vectra :schlaupuper:
fehlt noch die audi-rs-front, paar kilo spachtel und das gleiche blau mit glanz, dann ists ein titelbild der flash oder tuning ende der 90er.
Also ich lese da folgendes raus:
Der Verfasser ist der Meinung, dass der BMW E36 in diesem Thread sieht mit der Stoßstange, den Doppelscheinferfern und dem Kühlergrill aus wie ein OPEL Vectra. Wenn man nun am diesem BMW den Kühlergrill abschraubt ( der ja den BMW wie einen OPEL wirken lässt ), und einen AUDI RS Grill anschraubt und das Fahrzeug in Glanz lackiert, wäre er passend als Titelbild für die OPEL Flash oder auch OPEL Tuning.

Ich weiß, irgendwo steckt da der zugedröhnte Wurm drin, nur sind mir dank ASTRA ( Achtung, für einige ist hier eine Stelle zum lachen) wohl die ein oder andere Windung in der Lichtmaschine flöten gegangen. Darum wohl geht mir da kein Licht auf.

Ich könnte nun den ein oder anderen beruhigen, weil ich vor ein paar Wochen schon neues Material für die Front besogt habe, beim "Coyo te" ( dem hier ja auch ganz schön übel mitgespielt wurde). Eine Hand voll Leute kennen die Umbaupläne auch schon seit dem, ich habe mir das also nicht jetzt erst ausgedacht um dann doch wieder der Masse zu gefallen.
Es gibt ja so den ein oder anderen, die sich von anderen den Lego-Bauplan erklären lassen, damit die Wanne ja auch so vielen wie möglich gefällt.

Da nun aber so viele so steil auf die Opel Fabia Front abgehen, bin ich echt am überlegen mir den Kram doch für ein anderes Projekt liegen zu lassen.

Bild

Denn sind wir ehrlich, wenn ich jetzt die Hutze die ich aus der Capri 1 V6 Haube in Zustand 2- geschnitten habe auf die BMW Haube schweiße und den Grill durch den vom Granada ersetze, dauert es nicht lang, bis der erste kommt und meint er sehe da nen Toyota Corolla 1. :king:

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

67
Servus Stefan,

es gibt viele Leute und noch mehr Meinungen!!!

Ich find es sehr sehr Geil was du so schraubst, und wenn dazu noch Teile vom Lieblings-Hersteller verbaut werden umso besser....

Zur beschnittenen Capri-Haube:

Hier gibts Leute die zahlen für Schrott richtig Kohle solange der Schrott vom Capri ist, und genau diese Laute würden dich lünchen wenn Sie wüssten was du mit ner 1er Capri Haube im Zustand 2- anstellst....

ABER: das ist immer so, ich bekomme fast tägl. Schläge angedroht wenn ich mit dem Polo auf Arbeit vor fahre und wen juckts?

Mich jedenfalls nicht.
Ich bastel nicht für andere und du sicher auch nicht, also einfach machen.... und wenns keinem außer dir gefällt umso besser!!!!!

Kunst ist das was normale Leute nicht verstehen.

Grüße aus Franken

Käfer 67 + Schwabbel

68
Harry Vorjee hat geschrieben:
Bild

..................Grill durch den vom Granada ersetze, dauert es nicht lang, bis der erste kommt und meint er sehe da nen Toyota Corolla 1. :king:

Harry Vorjee

...... ich glaub ich brauch seelischen Beistand..... :nein:

und das nicht wegen der Haube..... :shit:

jetzt kann ich meinen Granada-Grill nicht mehr anfassen ...... fühlt sich so .....falsch an :king: :nein: :-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

69
Täusch ich mich, oder höre ich ein leises Mimimi?

Du hast der Karre ein rudimentäres Hardcore-Fussel-Upgrade verpasst. Keine Frage. Um erst mal ne drastische Veränderung zu erzeugen, nehme ich an. Und umvom 0815-Wuppdich wegzukommen. Und vielleicht auch um ne Basis für weitere/tiefergreifende Maßnahmen zu finden. Vermute ich mal, wenn ich das so verfolge.

Jedenfalls is das Ding jetzt in irgendner Zwischenphase und hat noch nicht die...nennen wir es die nötige Reife. (welche man ja von Dir durchaus erwartet:-) Im Sinne von "noch is alles offen", oder "das ist jetzt noch nich alles gewesen, oder." Klar, dass da noch nich alle in die Hände klatschen.

Ich mein, DU ziehst DEINE Linie und die anderen betrachten das eben kontrovers. Und die empfinden dabei alles Mögliche. Oder eben Nichts. So wie ich. Ich finde die Heckansicht nämlich jetzt nicht sooo besonders interessant, die 02-Lampen sind eben abgelutscht. Ist halt naheliegend, die bieten sich für sowas an. Es sieht halt "irgendwie" anders aus, aber es spricht nicht mit mir. So wie das da: Geklautes BildUnd bei dem Grill dachte ich nur: Wow. Soviel Arbeit für so wenig Effekt. (Ich sehe übrigens nen Fabia mit Kevinstyle Spoiler.) Das macht aber nix. So is das eben mit der Kunst und dem was man dafür hält :-)

Ich bin übrigens total gespannt, was noch draus wird, wenn ich die Ford-Teile sehe. Ich kann mir schon richtig was dabei vorstellen. Und ich hab dadurch ganz akut Ideen fürn Rasenmähertrecker gewonnen. Also. Ich muss los. :pirat:
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

70
Harry,mach Dein Ding. Es ist DEIN Auto,und es muß Dir gefallen. Wenns wem nicht gefällt,kann er ja SEIN Karren umbauen,wie's Ihm gefällt.(Wenn er' kann :-) ) Mir gefällt auch so einiges nicht,ich würde aber die Arbeit und den Geschmack eines anderen niemals abfällig kommentieren.Wer sowas macht,ist in meinen Augen nicht weiter als ein Spießer.Wo wir doch alle sooo tolerant sind.... :-) Das mußte mal raus.... :king: :king: