Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Neuer Daily für den Makrochip - Runde 2

61
shopper hat geschrieben:der uno ist nicht untermotorisiert... :schlaupuper:

das sind noch italienische pferde... die machen laune

der 128 machte auch in der serienmotorisierung spass.... des flotter machen ist einfach scheisse billich
Das is der 1000er Fire Motor, der is entschieden unlustiger, als die ollen Fiat Versager Motoren. Die selbe Maschine habbich im Panda und ganz ehrlich? Das Ding fährt, der Urpanda mit der 900er Maschine war DEUTLICH spaßiger, drehfreudiger, schneller. Ich kann nicht verstehen, was Leute so doll an dieser Fire Maschine finden. Andere Leute haben keinen Ärger mit der Maschine, mich mögen diese Motoren nicht. Und die angegebene Höchstgeschwindigkeit von 140km/h erreicht der Bock nur mit viel Anlauf laut GPS.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

62
Auf die schnelle:
http://mobile.de/21L00B
Hässlicher, erstmal teuerer und fertiger als der den chilli gezeigt hatte.... Und 4 Monate weniger TÜV.
9er plz.. Hab jetzt nicht genau geguckt, ist aber erstmal Süddeutschland. :-)
Wurde während der Baujahre bei denen irgendwann der Motor gewechselt?
Das sind aber auch seltene Fahrzeuge!
Grade mobile deutschlandweit durchgeguckt bis 799€... Hat keine drei min gedauert. :-)

Edit:
Von Buchen im Odenwald ca 136 km entfernt.
Runterhandeln auf min 450 und passt!
Wir können ja vorher geschlossen anrufen und 100/ 200€ bieten... Am Ende ist er davon so genervt dass er ihn dir für 400€ noch frisch getankt nach Hause vorbeibringt. :-) (phony bid)
Bild

67
santeria hat geschrieben: Beim Golf im Schnitt sind s 8 Benzin... Gerüchten zufolge lässt er sich auch mit 5-6l bewegen...?? Keine Ahnung wie das gehen soll?! :-)
Das geht ganz einfach! Reinsitzen, vorher bis obenhin beladen, fahren wie ne Sau und sich über einen Maximalverbrauch von 6,5 Litern freuen! :-)

Weiß garnicht, wie du die 8- 10 Liter durch den PN schleust! :gruebel:

Leitung undicht? Oder lass mal den E10 dreck raus!

Ok, Horscht wollte vor dem Pleuellagerschaden auch 10 - 11 Literchen, aber das erklärte sich dann durch die Ölkohlepops in der KW usw. von selbst.

Aber mal zurück zum Thema, ich bin gegen Fiatse! Zumindest wenn sie nach 1980-85 gebaut wurden.
Hatte selbst mal einen Fiat, allerdings ein spektakuläres 99er Punto HGTchen! Da ist die teure Soße durchgerannt wie blöd! Aber das lag wohl mitunter an mir.
Im allgemeinen war die Karre aber ein fehlkauf und ich bin nach über 10 Jahren immer noch froh, dass ich das Teil an 3 Bäumen zerschellen lies!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.