Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Dirty White Caddy

61
viking hat geschrieben:ich hol mir den kamei aus dem letzten link und wir tauschen? :king:
du wirst nicht erraten, was der spoiler neu bei vw koset... :-)
und wehe, du googelst!! :rotekarte:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

63
viking hat geschrieben:kamei oder gti? sauber dreistellig, nehm ich an
kamei kostet um die 250.
der zweiteilige gti frontspoiler 33 euro, pro hälfte! :-)
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

65
bnoob hat geschrieben:In Dubmodder kommt der BBS-Spoiler immer fett :king:
ich halt ihn ma dran, der lucki hat einen liegen... ;)

und naja... ich bin kein kurzes kennzeichen schrulli...
Bild
aber musste sein, damit sich ganz einfach ein paar andere ärgern können... :-)
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

68
joa, passiert ist viel! nachdem ich endlich einen braunen aschenbecher gefunden habe wollte ich auch das andere loch doch noch mit einem radio verschließen. also hab ich mich mal überwunden und tatsächlich noch ein radio verbaut. wollt zuerst ein originales beta oder gamma, aber dann doch lieber eins mit usb, für lange strecken. somit wäre der caddy also der erste meiner spasswagen, der ein funktionierendes radio verbaut hat.
Bild
naja, hatte...
Bild
kennr ihr "nass im fußraum"? prima! also alles raus...
Bild
und dann wars eigenlich schon klar, wo ich suchen muss...
Bild
Bild
auf dem foto nicht gut zu erkennen (gelber fleck, der ohne blitz rosa schimmert). aber der gute leckt etwas. hat sich schon länger auf dem mitteltunnel gesammelt und als ich mit dem radio grob am fummeln war wurde das schon ausgetretene kühlmittel in den fahrerfußraum geschwemmt. ja blöd! aber kostet nicht die welt und das kühlmittel muss wegen dem thermostat ja eh noch mal raus!
naja, zum glück bin ich noch draufgekommen, bevor ich das thermostat getauscht hab! :king:

so, jetzt noch ne frage an die spezies: soll ich die schläuche im innenraum abziehen oder im motorraum und dann beide schläuche durch die doppeltülle ziehen? letzteres wäre wahrscheinlich die lösung mit der geringsten sauerei, aber bekommt man die schläuche gut aus der tülle gezogen und dann vor allem beim einbau wieder gut durch die tülle?

naja, wird nicht langweilig hier! :top:
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

69
Kaputte Heizungs-WT sind gerade im Winter doch immer wieder eine gern genommene Schweinerei. Erst riechts nur süsslich, dann beschlagen die Scheiben und es wird feucht im Fussraum. Schliesslich kocht der Motor weil die Temperaturanzeige VW-typisch zum Mond geht (oder garnicht) und du stehst gerade bei -20°C fernab jeglicher Zivilisation im Funkloch......

Selbst wenn es nicht so schlimm wird/ist: Hab ich schon immer gehasst, die Buckelei in den Fussräumen. Passiert aber auch wirklich immer im Winter (sei froh, das der gerade Pause macht!)!
Was war das noch schön bei Ascona/Manta B....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.