joa, passiert ist viel! nachdem ich endlich einen braunen aschenbecher gefunden habe wollte ich auch das andere loch doch noch mit einem radio verschließen. also hab ich mich mal überwunden und tatsächlich noch ein radio verbaut. wollt zuerst ein originales beta oder gamma, aber dann doch lieber eins mit usb, für lange strecken. somit wäre der caddy also der erste meiner spasswagen, der ein funktionierendes radio verbaut hat.
naja, hatte...
kennr ihr "nass im fußraum"? prima! also alles raus...
und dann wars eigenlich schon klar, wo ich suchen muss...
auf dem foto nicht gut zu erkennen (gelber fleck, der ohne blitz rosa schimmert). aber der gute leckt etwas. hat sich schon länger auf dem mitteltunnel gesammelt und als ich mit dem radio grob am fummeln war wurde das schon ausgetretene kühlmittel in den fahrerfußraum geschwemmt. ja blöd! aber kostet nicht die welt und das kühlmittel muss wegen dem thermostat ja eh noch mal raus!
naja, zum glück bin ich noch draufgekommen, bevor ich das thermostat getauscht hab!
so, jetzt noch ne frage an die spezies: soll ich die schläuche im innenraum abziehen oder im motorraum und dann beide schläuche durch die doppeltülle ziehen? letzteres wäre wahrscheinlich die lösung mit der geringsten sauerei, aber bekommt man die schläuche gut aus der tülle gezogen und dann vor allem beim einbau wieder gut durch die tülle?
naja, wird nicht langweilig hier!