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Re: E28 518, Hauptstrom, oder doch nicht?
Verfasst: Do 25. Jul 2013, 12:29
von Stuntman Marc
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Re: E28 518, Hauptstrom, oder doch nicht?
Verfasst: Do 25. Jul 2013, 13:51
von scheunenfund
KLE hat geschrieben:
Die alternative Bereifung 195/70/14 is flacher, damit geht der Vergleich in die Hose, das is richtig. Aber wer sagt denn, daß man diese Größe als Vergleich nehmen muß?
Keine Garantie auf diese Aussage, muß der Prüfer entscheiden. Weiß auch nicht, wie rechtssicher so ein Rerifenrechner is.
genau die größe hab ich als vergleich genommen...
hmmm, mal en Tüffi fragen
Re: E28 518, Hauptstrom, oder doch nicht?
Verfasst: Do 25. Jul 2013, 18:35
von Mr. Blonde
Die Dreier haben ja auch ne ganz andere ET. Bei deinem Fünfer wird das nach Schmalspurbahn aussehen.
Du brauchst Felgen vom Fünfer oder Siebener (außer den wirklich neuen). Die stehen dort wo sie sollen.
Re: E28 518, Hauptstrom, oder doch nicht?
Verfasst: Do 25. Jul 2013, 19:27
von scheunenfund
Mr. Blonde hat geschrieben:Die Dreier haben ja auch ne ganz andere ET. Bei deinem Fünfer wird das nach Schmalspurbahn aussehen.
Du brauchst Felgen vom Fünfer oder Siebener (außer den wirklich neuen). Die stehen dort wo sie sollen.
ich LIEBE aber diese 17"
und deshalb wird halt dafür ne Lösung gesucht!
Re: E28 518, Hauptstrom, oder doch nicht?
Verfasst: Do 9. Jan 2014, 19:18
von scheunenfund
überlege mich von dem BMW zu trennen...
sollte jemand gesteigertes Interesse verspüren so möge er mich anschreiben.
Preis? macht mir nen Angebot
Auto fährt, schaltet Bremst. Papiere und Schlüssel sind dabei. restliches hier im Fred
edit: bevor wer fragt WARUM NUR!? antworte ich:
a) Geheimnis (und bleibt auch erstmal eins

)
b) Platz (hat man doch nie genug)
c) keine Zeit aktuell (er ist Nr 3 in der Prio-Liste)
Re: E28 518, Hauptstrom, oder doch nicht?
Verfasst: Do 9. Jan 2014, 19:39
von Mr. Blonde
Kannst du was zum Zustand (vorallem Rost) schreiben? Bilder wären auch fein. Hab mit Mr. Pink im Suff, äh, geselliger Bierrunde, nen Turbolader ersteigert. Der muss wo drauf.
Ihr kennt das sicher auch

:

Re: E28 518, Hauptstrom, oder doch nicht?
Verfasst: Do 9. Jan 2014, 19:46
von scheunenfund
ebay + bier = neues Auto (bei mir) aber das bild is geil
zieh dir die Bilder hier im thread nochmal rein und wenn du dann noch spezielle willst mache ich die gerne wenn ich dann da wieder an der Garage (Elternhaus) bin

Re: E28 518, Hauptstrom, oder doch nicht?
Verfasst: Sa 11. Jan 2014, 23:35
von Mr. Blonde
Die üblichen Schwachstellen.
Hinterachsaufnahmen, Dome, Batteriefach, Schweller, A-Säulen, Radläufe, Kotflügelauflagen, Türböden und Heckblech. In letzter Zeit hab ich welche gesehen, bei denen die Frontmaske von der Karosserie wegrostet. Sind die Achsteile rostig? Alles was dir noch so einfällt und du kennst.
Ist irgendwas am Fahrwerk zu überholen? Brummt ein Radlager? Hab gelesen, dass die Vorderachse klappert.
Hat er eigentlich nen Kat nachgerüstet?
Re: E28 518, Hauptstrom, oder doch nicht?
Verfasst: Sa 18. Jan 2014, 17:40
von scheunenfund
Hatte heute mal genau 10 Minuten Zeit, daher hier schonmal Bilder:
Stoßstange vorne nur angehalten
Maschine läuft gut, mMn wenig Rost!
Re: E28 518, Hauptstrom, oder doch nicht?
Verfasst: Sa 18. Jan 2014, 18:18
von viking
EUROwas?