Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: E28 518, Hauptstrom, oder doch nicht?

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KLE hat geschrieben:
Die alternative Bereifung 195/70/14 is flacher, damit geht der Vergleich in die Hose, das is richtig. Aber wer sagt denn, daß man diese Größe als Vergleich nehmen muß?

Keine Garantie auf diese Aussage, muß der Prüfer entscheiden. Weiß auch nicht, wie rechtssicher so ein Rerifenrechner is.
genau die größe hab ich als vergleich genommen...

hmmm, mal en Tüffi fragen
Fuhrpark:
vorhanden

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Re: E28 518, Hauptstrom, oder doch nicht?

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überlege mich von dem BMW zu trennen...

sollte jemand gesteigertes Interesse verspüren so möge er mich anschreiben.

Preis? macht mir nen Angebot

Auto fährt, schaltet Bremst. Papiere und Schlüssel sind dabei. restliches hier im Fred

edit: bevor wer fragt WARUM NUR!? antworte ich:
a) Geheimnis (und bleibt auch erstmal eins :-) )
b) Platz (hat man doch nie genug)
c) keine Zeit aktuell (er ist Nr 3 in der Prio-Liste)
Fuhrpark:
vorhanden

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Re: E28 518, Hauptstrom, oder doch nicht?

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Die üblichen Schwachstellen.
Hinterachsaufnahmen, Dome, Batteriefach, Schweller, A-Säulen, Radläufe, Kotflügelauflagen, Türböden und Heckblech. In letzter Zeit hab ich welche gesehen, bei denen die Frontmaske von der Karosserie wegrostet. Sind die Achsteile rostig? Alles was dir noch so einfällt und du kennst.
Ist irgendwas am Fahrwerk zu überholen? Brummt ein Radlager? Hab gelesen, dass die Vorderachse klappert.
Hat er eigentlich nen Kat nachgerüstet?
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Meine Vespas
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