Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der "LLE" - das beste Auto der Welt

61
KLE hat geschrieben:Der Vormieter hat also Taxis geklaut und in Ersatzteilen verbimmelt? :king:
GENAU DAS war auch mein erster Gedanke. Mein Cousin ist da leidgeprüftes Kind, weil zwei Höfe weiter mal ein paar Litauer geklaute BMW sersäbelt haben. Die Bullen waren immer erst bei ihm, weil sein Tor zur Strasse geht und die Nachbarn sich über den nächtlichen Krach (den er garnicht gemacht hat) beschwert haben. Irgendwann hat ein SEK dem Treiben dann endlich mal ein Ende gemacht.....

OT Ende....

Schicke Halle, die grosse Grube ist echt von Vorteil und an den fetten Träger passt wunderbar ein Kettenzug mit Laufkatze!
Falls ihr eine Bühne einbaut, vorsicht mit der Hubhöhe, gerade beim T3 o.Ä. ist das Dach schnell an der Decke...
Viel Spass damit, freu mich für euch, gerade weil in grossen Städten sowas nicht so einfach günstig zu bekommen ist!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: der "LLE" - das beste Auto der Welt

62
weichei65 hat geschrieben: Schicke Halle, die grosse Grube ist echt von Vorteil und an den fetten Träger passt wunderbar ein Kettenzug mit Laufkatze!
Falls ihr eine Bühne einbaut, vorsicht mit der Hubhöhe, gerade beim T3 o.Ä. ist das Dach schnell an der Decke...
Viel Spass damit, freu mich für euch, gerade weil in grossen Städten sowas nicht so einfach günstig zu bekommen ist!

Katze hängt, Kettenzug muss ich Vatern noch abschwatzen!

Bühne wär geil, ist aber noch nicht drin... Erstmal nen fetten Heber irgendwo schießen
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

Scheune's Welt: der LLE, der E28 & der ganze andere Kram

68
Danke an die beiden netten, motivierenden PM's!

ich bin ab jetzt auch wieder mehr hier und poste was mehr. Muss ja wieder aufwärts gehen hier mit Text&Bild :-)

Daher: hier mal 2 Bilder vom letzten WE, hab Großteile meiner Scheune entrümpelt und Skurriles gefunden! Alles im Sperrmüll, bevor hier wer fragt. Und NEIN, is alles nicht von mir, waren gesammelte Werke unseres Nachbarn und somit Altlasten für mich... :verlegen:

Bild

Bild
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild