Moin,
heute Nacht habe ich das Fahrwerksche verbaut. Jetzt wollt ich´s schon extra dezent halten damit ich meine Hofeinfahrt noch raufkomm und die Langstreckenqualitäten nicht versaut sind aber Pustekuchen. Optisch könnte da gern noch mehr, aber mein Auspuff leidet jetzt schon und er ist bockhart. Habe heute früh das ganze gleich eintragen lassen, allerdings würde mir dafür einiges am zul. Gesamtgewicht abgezogen und vorallem die Achslast hinten
Nunja, das wars wert, sieht wesentlich besser aus jetzt.
@ Makro, danke, toll gemacht :D Wegen dir brqauch ich nun neue Sitze. Hole heute Abend eventuell die vorderen aus nem 16V GSi (Recaros). Ansonsten, hast du noch was passendes liegen was weg soll/kann/muss/darf?
Lenkrad lass ich aber das vom LS, das olle Schiffsruder find ich so sackgeil
Taxischild und Opelzeichen habe ich nun überlesen :P:P
@ MaxSchmerz, ja werd beim RnR sein, tut mir leid :P 2012 war ich mit meinem ollen weissen Kombi.
Als ich angefangen habe (ehrlich gesagt gänzlichst unüberlegt) hatte ich nicht wirklich drüber nachgedacht wie AUFFÄLLIG das Dingens wird, ... aber Spaß macht es. Bin glücklichst und zufrieden. Man wird zwar permanent fotografiert, überall erkannt und angelabert, aber ist meist doch ne rechte Gaudi. Vorhin auf der Autobahn nen nettes Date mit so ollen Briten gehabt die mit ihrer MG-Ratte durch die EU touren :D Oder wenn einem die Cops den Daumen geben, ... all solche Dinge erlebt man doch ganz gern
Hier noch Bilder mit der Tieferlegung und ein paar Details:
Und hier noch das MG-Rover Dingens von vorhin, war ringsrum ziemlich geil bemalt und hatte ein paar nette Details :D
Grüssle, Alex