Re: bamako-motors.com mit dem wagen vom chef

61
Wiedermal gut geschrieben. Der Vergleich hinkt...

...nicht.

Muss zugeben, dass meine Alltagskarre auch eher unauffällig ist. Einfach nen oller, ungepflegter Audi mit ein paar Beulen und nem viel zu lautem Auspuff. Es ist mal entspannend, sich um Rost keinen Kopf machen zu müssen. Wartungsarbeiten sind auf ein Minimum reduziert. Das schlechte Kaltstartverhalten wurde einfach mit ner großen Batterie gelöst, Rost an der Karosserie wurde kurzerhand mit dem Unterbodenwachs eingejaucht, das für die Achsen gedacht und übrig war. An den Roststellen hat er eh schon so langsam gerostet, dass ich keinen Unterschied zwischen Kaufzeitpunkt, und ein Dreivierteljahr später feststellen konnte. Daher empfand ich es auch überflüssig da groß was dran zu machen. :-)
Und das ist auch gut so. Mein Eta wird wohl wieder etwas auffälliger, ohne dass ich das groß beabsichtige. :verlegen: Da kommt dann was unauffälliges zur Abwechslung mal ganz gut.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: bamako-motors.com mit dem wagen vom chef

64
also ich will au dem blog jetzt nicht NUR solche alltagskarren aus den neunzigern haben. aber sie gehören einfach zu unserem hobby dazu. seinen eta zeigt jeder gerne aber der alltagsaudi kann aufgrund seiner geschichte ebenso interessant sein. dennoch versuche ich weiterhin ne mischung beizubehalten die mehrere fahrzeugkategorien beleuchtet. so wie gehabt.

ich merke aber ehrlichgesagt, dass das ganze garnicht so einfach ist. besonders das material sammeln. zum glück helfen mir die einen oder anderen im hintergrund. und mit etwas glück bekomm ich noch ein oder zwei femdfotografen. was mich sehr freuen würde solange sie bessere arbeit als ich abliefern.

@scheunenfund: ich hatte noch ein bild vom WFE auf dem er komplett unscharf war. hat er aber für den bericht zensiert. :-)

wie auch immer. ich freu mich das so viele inzwischen den blog lesen und sich davon unterhalten lassen. so bietet das immer wieder neue motivation.
dinge die spaß machen machen spaß.