Gespannt bin ich wie zwei Flitzebögen!
Das wird richtig cool!
Rinspeed + Bamako =

Geile Idee....absolut dafür oder so Stahlträger als Seitenaufprallschutz die nach oben aufklappen wie Lambo-Doors..... der Smart Crossblade z.B. hatte die...allerdings in dem Fall als Persiflage auf die Bling-Bling-TuningszeneHarry Vorjee hat geschrieben:Hi, ja was soll man schreiben, in diesem Stadium ist es meist so, dass im Koppe des Erbauers schon alles Konturen hat, Außenstehende diese aber noch nicht erkennen können.
Aber ich denke, du bist da auf nem coolen Weg, is ja bei dir auch nich anders zu erwarten.
Nur als Anregung,: selbstgebaute Türen (aus Flachstahl und Maschendrahtzaun oder was weiß ich...) und dann als Selbstmördertüren.
Harry Vorjee
Eigentlich soll der keine Türen bekommen, sondern an den Seiten offen bleiben. So hat smit da immer gefallen, wenn ich mal keine Türen drin hatte. Soll ja auch ein Buggy werden.Harry Vorjee hat geschrieben:Hi, ja was soll man schreiben, in diesem Stadium ist es meist so, dass im Koppe des Erbauers schon alles Konturen hat, Außenstehende diese aber noch nicht erkennen können.
Aber ich denke, du bist da auf nem coolen Weg, is ja bei dir auch nich anders zu erwarten.
Nur als Anregung,: selbstgebaute Türen (aus Flachstahl und Maschendrahtzaun oder was weiß ich...) und dann als Selbstmördertüren.
Harry Vorjee
Ich melde mich!christoph hat geschrieben:hey wrecks. das wird, das wird. ich werde dir da auch nicht ins design reinpfuschen. ^^
meld dich mal wegen des besuchs.
Nehm ich gerne leihweise für die Show, was haben die für einen Lochkreis? Reinbohren is ja wohl nich...Amon hat geschrieben:Ich hab noch die Mangels Stahlsportfelgen in 7x15 von shortstory, das wäre doch der Hit!
![]()
Gespannt bin ich wie zwei Flitzebögen!
Das wird richtig cool!
Rinspeed + Bamako =
momentan spricht nix dagegen außer längere Radschrauben hinten. Habe es gestern schon versucht, aber die Schrauben waren zu kurz. Aber die lassen sich ja beschaffen. Dann werde ich es probieren.shortstory hat geschrieben:die Mangels haben 4x100 , würden also passen. Weiss aber nich ob de Amon schon Reifen druff hat.
btw - weiss nicht ob ichs schon überlesen hab, aber was spricht eigentlich gegen die "Felge umdrehen" Geschichte?
Fänd das auch ziemlich fett denk ich
aber alles in allem, Hut ab das du dieses Dingens da baust
fette Hütte....das sieht mal echt heftig aus....wrecksforever hat geschrieben:Langen Radschrauben sei Dank ist der Reifen hinten nun richtig fest in richtiger Position. Die blöde Plastikverbreiterung ist auch ab
gekürztes Chassis? Super Idee... schliesslich sind die meisten Buggy auf VW-Basis auch auf gekürzten Chassis gebaut worden.... und 18 cm denke ich ist nicht so heftig das es nach MicroMachines aussieht und man zum fahren auf der Rücksitzbank sitzen muss... Auf Treffen sieht man so Teile als rumfahren aber die wirken wie blechgewordene Karikaturen....wrecksforever hat geschrieben:Dann habe ich noch eingezeichnet, wo ich den Wagen kürzen will, wenn er läuft:
Er wird ca. 18 cm kürzer. Ich mache das wieder alles nach Augenmaß, genauso wie beim Zerteilen....
Hinten bleibt noch ein Teil der Sitzschienen stehen, mal sehen, ob die Originalsitze dann noch passen.