Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: VW Passat 35i Ratte

61
-=Rust'n'Roll=- hat geschrieben: Eigentlich brauch ich nur ne 14 zoll original VW Felge, hab ja noch einen guten Reifen auf meinem Dach.

@ Mr. Blonde

naja und dann dauert die lieferzeit länger als die von der Polizei gegebene Frist...
Irgend nen Haken muss es ja geben. ;-)

Passatfelgen hab ich noch 3 Stück (die guten aus Rost ;-) ), kannst auch für umme haben. Aber ich denke mal zu weit weg, und Versand wird wohl kaum lohnen. :gruebel:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

63
ich hab die bleche erste mal entfernt, kommen aber wieder rein.
dann aber mit brief und siegel, muss ich halt per einzelabnahmen machen.

naja der Passat ist aber erst mal außer gefecht, ich vermute mal der kupplungsgeber hats hintersich... :kotz:
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !

Spank'n'Wank

64
Soo er fährt wieder!

letzte woche donnerstags wurde der kupplungsgeber durch ein neuteil ausgetauscht und siehe da, kuppelt plötzlich wie ein neuwagen!
...ich fragte mich allerdings schon, hmm was würde jetzt als nächtes kaputt gehen?

egaaaaal, am selben tag hab ich abends noch die gewindeeinstellung des fahrwerkes korrigiert :gaensefuesschen:

das wochenende hat er samt fahrt ins autokino zur American Graffiti Night gut über standen.
Ich mim Passi zwischen den ganzen V8 Dickschiffen *sabber*

Sonntags, wie sollte es auch anders sein, aufn allerheiligste, hat mein auto nach etwa 100m von mir daheim mal wieder den dienst quittiert...
naja war schon spät, hab grad noch inne park lücke rollen können.
mach ich morgen, scheiss kiste!

es stellte sich raus das meine zündspule gestorben ist, naja...
aufn letzten drücker noch ne neue von BERU organisiert.
der hersteller der alten ist mir gänzlich unbekannt, dafür hat sie 6jahre gehalten laut prägung.

is natürlich ärgerlich das jetzt so nach und nach einige teile krepieren aber aufregen nützt ja nix.
bei einer laufleistung von jetzt fast 350tsd, was will man erwarten.

aber die frage bleibt bestehen!

WAS KOMMT ALS NÄCHSTES?

Gruß Erwin
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!

Spank'n'Wank

65
Dir kann bloß noch ein Vöglein auf die Scheibe kacken. :shit:
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

67
Hol dir doch den 35i ausm Biete Forum ;) Der ist doch top, bauste auch noch die Climatronic um... oder verscherbelst die bei EBay.. kriegste locker 200€ für... =)
Oder haste nen anderen Motor? Der hat ja den 2E drin.... übrigens nen toller Motor ;)
Ich hatte damals (Vor einem Jahr..) bei mir den ABS drin... die 90 PS waren nicht zu viel und nicht zu wenig... also nichts halbes nichts ganzes aber der lief super... hatte wenig dran, habe den von 180.000 bis 240.000 gefahren und jetzt fährt ihn nen Freund...
Aber die 35i Schlachter kriegste doch echt hinterhergeworfen... Den hast du ja mit 2 Neuteilen schon raus =)

68
Jap auch auch den 2E also der GTI Motor *hust*

naja es gibts so gewisse dinge da is mir neu lieber, weil neu is getreu heisst es ja in der regel...

aber stimmt schon, muss jetzt wieder mehr lowbudget betreiben, sonst hab ich das thema noch verfehlt xD

naja schlachter is so ne sache, wo soll ich den schlachten?
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!

Spank'n'Wank

69
machs im new York style: auf der straße, neben einer brennenden pennertonne ;-)

ich bin ja auch am überlegen, ob ich mir für mich nen schlachter hole. aber die sind dann meistens so runter, das man fast nichts von den lebenswichtigen teilen vernutzen kann. :-|

Scheiß ReCaptcha... ;-)

KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)