Soo er fährt wieder!
letzte woche donnerstags wurde der kupplungsgeber durch ein neuteil ausgetauscht und siehe da, kuppelt plötzlich wie ein neuwagen!
...ich fragte mich allerdings schon, hmm was würde jetzt als nächtes kaputt gehen?
egaaaaal, am selben tag hab ich abends noch die gewindeeinstellung des fahrwerkes korrigiert
das wochenende hat er samt fahrt ins autokino zur American Graffiti Night gut über standen.
Ich mim Passi zwischen den ganzen V8 Dickschiffen *sabber*
Sonntags, wie sollte es auch anders sein, aufn allerheiligste, hat mein auto nach etwa 100m von mir daheim mal wieder den dienst quittiert...
naja war schon spät, hab grad noch inne park lücke rollen können.
mach ich morgen, scheiss kiste!
es stellte sich raus das meine zündspule gestorben ist, naja...
aufn letzten drücker noch ne neue von BERU organisiert.
der hersteller der alten ist mir gänzlich unbekannt, dafür hat sie 6jahre gehalten laut prägung.
is natürlich ärgerlich das jetzt so nach und nach einige teile krepieren aber aufregen nützt ja nix.
bei einer laufleistung von jetzt fast 350tsd, was will man erwarten.
aber die frage bleibt bestehen!
WAS KOMMT ALS NÄCHSTES?
Gruß Erwin
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!
...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !
Spank'n'Wank