68
von Morava
sooo.. nachdem wir die ganze auspuff sache nun ausgiebig diskutiert haben, (ich hab erstmal alles wieder auf normal und bissl brummen zurückgebaut) und die sache mit den funken unterm auto net wirklich ein ergebnis gebracht haben als nochmehr diskusionen.,. hier mal wieder was aktuelles...
nächste woche ist große aktion geplant.. die gute convers wird komplett in dweiß lackiert, und kriegt anschließend ein komplett MATTES finish.....
anschließend alles wieder zusammenbauen... und dann dürfen, wenn die planung so verläuft wie ich es hoffe, und die leute mitspielen.... 2 - 3 meiner kumpels an den guten golf...
geplant ist unterhalb der zierleisten und stoßfänger alles mit graffiti zu zu tacken...
das ganze soll nachher schon alles ordentlich aussehen und top gemacht sein, und eine anlehnung an diese 5mio OEM sticker auf den autos sein....
das ganze graffitti soll so aussehen, das wirklich kein weiß mehr zu sehen ist al hintergrund, also mehrere bilder übereinander.. wie so ein stück berliner mauer, das seit 20jahren vollgesprüh wurde quasi.... und oben drauf soll man 1 geiles bild komplett sehen.... ich denke an gewisse abkürzungen welche sich an die blau weißen richten, und sonst auch oft motive sind... mal sehen, ob ich das wirklich umsetzte, so, das die das direkt brachial erkennen... ich trau mich net so recht xD
AUSSERDEM HAT MIR EINER VERSPROCHEN; WENN ES IM BOCK MACHT AUF DEM AUTO SICH AUSZULASSEN KRIEG ICH EIN RICHTIG SCHÖNES DING QUER ÜBERS DACH; ALS ABSCHLUSS DES GANZEN... damit ein geiles einheitliches bild da ist :)
danach gehts auf die bühne... öl wechseln, bremsflüssigkeit muss mal neu.... achsmanschette tauschen, udn das ölen vom motor unterbinden.. also einmal ne durchsicht xD
probleme machen derzeit die felgen.... ich hab mal von kumpels n paar probehalber drunter gesteckt.. die passen alle nicht wirklich ohne schleifen, ausse meine 15 zoll corrado stahlfelgen, mit 196/50 r15 bereifung.. und die sind vorn gaaaaaaaaaanz eng....
jetzt will ich mal fire und ice alus testen, in der bereifung, da die ja auch 6j sind und ne kleine et haben und eng im radkasten stehe.. dann sollen die drauf, wenn sie passen und zu nem erträglichem preis zu finden sind, in schwarz mit klassischen redstripes, als schwarze abrundung, zu weiß bunt mit schwarzer plastik :)
ich hoffe meine planung geht auf, und die gute steht nur 5 tage zerlegt und nicht fahrbereit in der halle :)
so, keep on :)
lästert los xD
p.s. das simpsons thema ist.. nicht vergessen.. aber eher ne ganz kleine rolle noch.... hab ja noch n ganzen haufffen simpsons zeugs für den innenraum xD