Burt hat geschrieben:537kmich will auch mal gucken.
Hab dich nicht so, fahr die Strecke mal mit nem Anhänger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Bei Tempo 80 sind das gefühlt 3 mal soviele Kilometer......
@Forum: Es wird noch ne Einweihungsparty geben, nächstes Jahr wenns warm ist!!!!!!
So und noch kurz zum Fiesta.
Das Öl vom Getriebe kommt wirklich aus der Entlüftung. Da ist nix mit Pöppel sondern da ist ein Kästchen drauf mit nem Labyrinth drin... Und genau da kommt es raus.
Der Plan mit dem Gurkenglas ist gut, meine Lösung ist etwas aufwendiger, aber um Welten cooler

Man darf gespannt sein...

So und zum Wochenende ist Übergabe geplant, ich will und kann die Karre nicht mehr sehen.
Nein Spaß, bei uns gibt es immer einen super Aftersaleservice auch wenn dieses Mal gar kein Geld fließt.
Für die Übergabe sind 4 Stunden eingeplant, mit Einweisung in die Besonderheiten eines "alten" Auto´s inkl. anschließendem schriftlichen Test...
Die junge Dame lernt schon fleißig das Fiesta-Handbuch auswendig und googlet was das Zeug hält.

Und dann wird´s wieder Zeit für den einzig waren Locus!!!!! und den Sierra, und die Scheune, und die Wohnung und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und UND ich brauch den Antrieb von nem Rasentraktor oder ähnlichem!!!!!
ICH