Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: vuk vs. ufos

594
scheunenfund hat geschrieben:grün passt und auch wenns nicht typisch Bamako ist: Der Volvo sieht in tief saugeil aus, sicher das der so hoch bleibt? :-)
sicher. ich finde tiefe autos ja zum teil auch sehr schön, der derbe ist da ein gutes beispiel. aber ganz ehrlich, mir ist das zu unpraktisch. außerdem geht das schaukeln dann ja weg. ein auto muss schaukeln beim fahren.

straffe fahrwerke bevorzuge ich eher bei frauen...
dinge die spaß machen machen spaß.

595
dem muss ich zustimmen....

die arschlochkarre war bretthart und vorne grad noch zulassungsfähig tief
war geil für die kiste.....muss ih aber nich wieder haben

der 131 is ne senfte... und neigt sich schön in den kurven.... is was gaaanz anderes

597
jedes Auto hat seine Reize.
Wenn du ne kleine Kiste hast muss die wenigstens flott ums Eck gehen.
Ein großer Wagen darf auch gerne anders.
Aber klein, keine Leistung, kein Platz, poltert obwohl schwammig eh durch jedes Loch, weil die Räder so klein und der Radstand so kurz is ... da verlierste ja nix wenn du den auf die Fresse legst und das leichte Auto federt dann trotzdem.
Mit 1,5-2 Tonnen bockhart ... da kriegste ja Angst vor jedem Schlagloch.

Ich seh grad, dass meine Argumentation hingt.
Heute wiegen Kleinwagen wie A-Klasse und Golf schon 1,5 Tonnen und ein 32b-Kombi ca. 1150kg.

Aber ihr wisst was ich meine wenn ich sage: jedes Auto braucht seinen Reiz. Und wo der liegt entscheidet jeder selbst.

Re: Vuk vs. Münster

598
vuk vs münster oder - um einen echt guten film heranzuziehen - drohnes, ships and automobiles

und wieder einen kleinen roadtripp gemacht. dieses mal ein wochenende in und um münster mit nem guten kumpel, welchen es wieder zu besuchen galt.

morgens um 5 am aasee. komisch das da am yachthafen nie jemand herumhängt. wenn man ein paar pöller umfährt kann man sogar mit dem auto runter ans wasser. wir sind da fast jedes mal.
Bild
Bild
münster im morgengrauen:
Bild
Bild
Bild
als man nach hause kam, lag schon die morgenzeitung auf der matte:
Bild
am nächsten tag zunächst durch münster geschlendert. man kennt die stadt ja schon viele jahre, aber das gute, im gegensatz zum land, ist, dass man einfach eine stunde an der gleichen stelle stehen bleibt und sich um einem herum alles verändert.

ich liebe ironie:
Bild
schöner volvo:
Bild
ford:
Bild
dann raus aus der stadt und ins münsteraner umland. erstmal die drohnen starten:
Bild
Bild
Bild
zja. und dann wieder gechillt:
Bild
treibgut beim im kreis treiben zugeschaut und die strömung studiert:
Bild
dann großwildjagd:
Bild
Bild
Bild
und nochmal ne runde auf der hammer straße rumschleichen. an sich wollten wir fastfood. in dem hotel gabs aber israelisch. wann bekommt man das schon? also zugeschlagen.
Bild
dann heute der rückweg. natürlich die autobahn gemieden und in ruhe nach hause gefahren. auf dem weg nach hamm am ortsausgang dann diese schätzchen:
Bild
Bild
Bild
einen kleinen umweg später war man dann doch nicht zuhause sondern in soest:
Bild
der örtliche volvoguru. da werde ich nächste woche mal zur geschäftszeit hinfahren:
Bild
Bild
und wieder ein paar hundert sinnlose und entspannte kilometer mehr auf der uhr.

Re: Vuk vs. Münster

600
weissnix hat geschrieben:Wieso sinnlos? Schöner Bericht.Außerdem uß nicht alles einen Sinn haben.Dann gäbe es z.B.dieses Foru nicht,(Ironie aus )
ach, sinnlos im sinne von "optinal". was spaß macht ist automatisch sinnstiftend. ^^