Bisschen handeln und für 220 Euro holt einer alle 4 Dinger ab. Und dann ans Forum für 65 Euro weitergeben.
Günstiger bekommt man definitiv kein Assistenten in diesem Zustand.

Wer fährt nun hin?

Wie Assi ist den das?Brauer89 hat geschrieben:So , der typ hat geantwortet. Er hat gecheckt, dass die dinger zu günstig waren und hat den preis erhöht. ..
Also ich weis nicht wie das Rest der Welt macht, aber BEVOR ich was im Netz verkaufe schaue ich erstmal wie der entsprechende Artikel so gehandelt wird und orientiere mich dann daran. Wenn ich zu blöd oder faul dazu bin dann sollte ich zumindest die Cojones haben dazu zustehen. Auf nem Pferdemarkt auf der schwäbischen Alb würde der die Nummer nicht bringen... den würden Sie erst federn, dann teeren und zu guterletzt mit der hässlichsten Frau der ganzen Gegend zwangsverheiratenRene131181 hat geschrieben:Find ich jetzt nicht, Wenn man zu Billig angesetzt hat kann man schon dazu stehen geht ja nicht um tausende von Euro und im Paket auch wenig Arbeit und schwerer an den man zu bringen.
Ich höre den alten Hallenmeister aus meinem vorherigen Betrieb aus Dir sprechen... mein Lieblingszitat von ihm war "Erfolg ist die Summe richtiger Entscheidungen"Rene131181 hat geschrieben:Informationen sind Holschulden.