Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

572
jambo hat geschrieben:...finds aber doch nirgendwie schade das du den abgibst,meiner Meinung nach wär da noch viel Potenzial bei dem Wagen
aber muss jeder selbst wissen
Hab ich was verpasst? Die VE steht zum Verkauf? Wenn ja warum und vor allem zu was für nem Tarif?
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

574
Grimm hat geschrieben:viewtopic.php?f=23&t=1513

:schlaupuper:
Das Problem ist den Wert von so nem Auto zu beziffern.... Egal wie viel/wenig es ist, ich werd sie mir nicht leisten können :-( Wäre der ideale Zweitwagen für mich fürn Sommer mit offenem Dach rumtuckern und Teile heimschleifen zu können, aber ich hab Müh und not die Wanderdüne technisch fit zu halten und mit dem sehr begrenzten Budget zu "optimieren"

Aber ich würde mich freuen, wenn die VE dem Forum erhalten bleibt....es gibt wenige Frontkratzer von VW die ich ohne Papiertüte besitzen und fahren würde und die VE ist einer davon..... ich drück Dir die Daumen das sie in gute Hände kommt und gutes Geld den Weg in Deine Hand dafür findet.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

575
Hallo hallo,

so nun kommen von mir wohl die letzten Bilder zur VE, dafür aber noch mal schöne.

Denn ja, sie ist Verkauft . Und meine Gefühlslage kann man wohl so beschreiben:
:pompom: :pompom: :heul: :heul: :pompom: :pompom: :heul: :heul:

Aber ich habe in etwa das bekommen, was ich mir vorgestellt habe und noch wichtiger, ich habe ein sau gutes Gefühl, dass sie in gute Hände kommt. Sie wird wohl Ende nächster Woche abgeholt und der Verkäufer fragte schon ob er sich hier anmelden könne und weiter über die VE berichten dürfte. Da habe ich natürlich wohlwollend mein OK zu gegeben. Denn die VE soll weite Umbaustufen erhalten, die aber alle in ihrem jetzigem Stil weiter gehen.
Der Käufer kennt sich mit Caddy´s, Jetta´s und Golf´s der ersten Serie an sich aus, ist einigen anderen einschlägigen Foren stark vertreten.
Dies kann er dann aber selber erzählen, wenn er sich angemeldet hat :-)

So, dann also noch ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Aber das gute daran ist, dass nun dann bald mein neues Projekt (mal sehn was es wird) kommen kann. Der Platz dazu is ja nu dann da.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

579
christoph hat geschrieben:da kan man sich ja jetzt 3x freuen.

erstens für dich, weil du deine kohlen dafür bekommen hast
zweitens weildie VE evtl. hier weiterhin gezeigt wird und man sieht wie es weitergeht.
drittens weil du ein neues projekt startest.

gute nachrichten an einem guten margen! :top: :top: :top:

kann mich nur anschließen und bin schon sehr gespannt auf dein neues Projekt!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

580
So,
heut war es dann sowiet, Abschied nehmen war angesagt.

Die VE geht neue Wege, und meiner Meinung nach, keine schlechteren als bei mir.

Wie es ja schon viele vermutet hatten, ja es ist der ULTRA aus Berlin, der der VE nun ein neues zu Hause gibt.

Heut war dann halt Übergabe, und ULTRA macht gleich ne ausgedehnte Probefahrt bis nach Berlin. Da kann man so ein Auto auch gleich gut kennen lernen.

Dies noch ma bei der Übergabe.

Bild

Wir ham dann noch schön gequatscht, sehr netter Typ der ULTRA.
Ich denke mal das er auch hier den Threat weiter schreibt, denn Pläne hat er schon ne ganze Menge.

Dann kann ich der VE nur noch mal hinter her Winken,

Bild

machs gute meine KLEINE :wink: :wink: :wink: :wink:
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl