Seite 58 von 128
Re: Bamako Motors Headquarter
Verfasst: Fr 7. Feb 2014, 12:36
von barjog
Schade, ich war der Meinung das es dort etwas günstiger wäre.
Re: Bamako Motors Headquarter
Verfasst: So 9. Feb 2014, 21:48
von wrecksforever
Kleinigkeiten: Endlich mal den neuen Blinker beim Toyota montiert:
Fehlt nur noch der Seitenblinker, dann kann er wieder auf die Straße:
Dann habe ich endlich den Crossreifen aufziehen lassen, der auf einen der Lead-Roller kommt:
Gruß, wfe
Re: Bamako Motors Headquarter
Verfasst: So 9. Feb 2014, 22:30
von kickman223
Der Reifen, ideal für das nächste Hillclimbing

Re: Bamako Motors Headquarter
Verfasst: So 9. Feb 2014, 23:01
von wrecksforever
kickman223 hat geschrieben:Der Reifen, ideal für das nächste Hillclimbing

Letztes Jahr hatte ich wirklich kurz daran gedacht, beim Hillclimbing auf dem RnR mitzufahren, aber die Honda Lead Roller sind dafür wirklich zu schlapp und ich zu alt. Für Feldwege im Solo-Betrieb reichen die achtziger Motoren mit dem Reifen aber aus.
Die alten Lead-Roller behalte ich sowieso nur aus dem Grund, dass ich was zu basteln habe, was nicht zwangsläufig fertig werden muss. Wenn da was kaputt geht, ist es auch egal, da die Teile so billig sind.
Für den Alltag ist der schwarze Honda Lead Roller Weihnachten in meinen Besitz über gegangen:
Hat aber hier im Forum nichts zu suchen.
Gruß, wfe
Re: Bamako Motors Headquarter
Verfasst: So 9. Feb 2014, 23:03
von dreiradfahrer
Was ist das für ein Schlappen? Wär eigentlich genau das richtige für den ZipZip-Hurra (der imho die gleiche Reifengröße wie der Führer haben sollte) ...
Re: Bamako Motors Headquarter
Verfasst: So 9. Feb 2014, 23:13
von wrecksforever
dreiradfahrer hat geschrieben:Was ist das für ein Schlappen? Wär eigentlich genau das richtige für den ZipZip-Hurra (der imho die gleiche Reifengröße wie der Führer haben sollte) ...
3.50-10, also wie Piaggio PX. Die alten Lead haben glücklicherweise die gleiche Reifengröße. Trotzdem habe ich nach einem Crossreifen in der Größe lange gesucht. Diese hier waren mir zu teuer für ein Bastelobjekt:
http://www.ebay.de/itm/Shinko-Reifen-3- ... 2325800bc7
Ich habe den Reifen bei einem Reifenhändler auf der Veterama im Herbst für 18,- Euro neu gekauft. Habe aber keine Ahnung, welcher Händler das ist.
Gruß, wfe
Re: Bamako Motors Headquarter
Verfasst: So 9. Feb 2014, 23:17
von dreiradfahrer
Den Shinko kenne ich, hatte ich mal testweise auf der PK drauf (fuhr sich schrecklich) ... da werde ich wohl bald in Hockenheim mal die Reifenstände abgrasen, mal sehen was ich da finde, danke für den Tipp!
Re: Bamako Motors Headquarter
Verfasst: Do 13. Feb 2014, 22:48
von wrecksforever
Crossreifen montiert:
Die Karre zieht locker über einen matschigen Acker!

Eben ausprobiert.
So soll es sein!
Gruß, wfe
Re: Bamako Motors Headquarter
Verfasst: Do 13. Feb 2014, 23:21
von Makrochip
wrecksforever hat geschrieben:Crossreifen montiert:
Die Karre zieht locker über einen matschigen Acker!

Eben ausprobiert.
So soll es sein!
Gruß, wfe
Gefällt mir, die X-Lead... was ist noch geplant? Höherlegen? Sturzbügel? höhergelegter Auspuff?
Re: Bamako Motors Headquarter
Verfasst: Do 13. Feb 2014, 23:48
von kickman223
Makrochip hat geschrieben:
Gefällt mir, die X-Lead... was ist noch geplant? Höherlegen? Sturzbügel? höhergelegter Auspuff?
Dan brauchst du aber noch nen Schnorchel
Wattiefe 50cm
