Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

551
Grimm hat geschrieben:Getränke-Dosen für Zusatzinstrumente find ich immer ne gute Idee :-D

lässt sich auch individuell austauschen. Vielleicht läuft mir mal ne retro cola-dose als Austausch für meinen DZM über den Weg :-D

:moped:
Wie befestigt ihr die Instrumente in den Dosen und wie die Dosen... die sind ja rech instabil, das man die ja nicht gerade arg fest verschrauben kann....
Da musste nur mal im eBay schauen... da findest Du manchmal sogar richtig alte Dosen aus den 80ern.... oder halt die aus Thailand oder Israel....kommen auch bestimmt gut als Zusatzinstrumenten Halter
Zuletzt geändert von Makrochip am Fr 15. Jul 2011, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

552
vielleicht eine alte mit Sammelaufdruck :-D

Oder die alten Fanta-Dosen...... ich hoffe die sind auch schön rostig, sonst besorg ich mir

getränkedosenlookalikerostrattenlooklackforratsonlyuse-lack

aber hier nu weiter im Text ;)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

554
iguana hat geschrieben:sehr geil, das mit dem armaturenbrett. ich spiele ja auch mir dem gedanken, mir n anderes AB einzubauen, wobei ich da denk selbst was aus blech bauen würde ...
bei dir würde stelthlok passen. oder halt einfach flugzeug cockpit. mit jeder menge dioden. :-)

ich weiß so langsam nicht mehr was ich zu dem caddy sagen soll. aaahhhhh, oooohhh. ado. mit goldkante. :10: :10: :10:
dinge die spaß machen machen spaß.

556
Ich muss nun auch mal was sagen:

Der wagen gefällt mir im großen und ganßen ganz gut ,nur zur motorhaube fehlt irgend wie das "fette" heck,ich hab da mal was vorbereitet...nur bekomm ich heut irgendwie nicht hin die farbe anzugleichen

Und nen richtig fettes heck:
cimg6556q7yq (Small).jpg
cimg6556q7yq (Small).jpg (61.4 KiB) 898 mal betrachtet
Wer langsam fährt,wird länger gesehen!
Dateianhänge
Chevrolet-Silverado_3500_HD_LTZ_Crew_Cab_2007_1600x1200_wallpaper_08 (Small).jpg
Chevrolet-Silverado_3500_HD_LTZ_Crew_Cab_2007_1600x1200_wallpaper_08 (Small).jpg (45.06 KiB) 898 mal betrachtet

558
So muss ein Hintern sein... schön prall....Was für Fender hast Du für den Fake genommen? Ich würde empfehlen vorne auch ein bisschen "aufzuplustern" und vor allem vorne dem die gleichen Radläufe verpassen wie hinten
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport