Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

5492
Rover P6 ist ein sehr schönes Auto, hier im Oldtimerclub gibts einen, das Teil ist aber "a real pig" wenn es ums dran arbeiten geht. Schrauberprojekt für Masochisten könnte man das Teil überschreiben.

Wär trotzdem was für mich, schade nur das ich keinen Platz für sowas habe :shit:
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;

5495
Ich kann mich nur auf den Clubkollegen berufen, demnach sind der Motor und die Karosserie beim P6 nicht das Problem, sondern eher viele Detaillösungen die einen tierisch aufregen können. Der Typ ist nebenbei sehr englängerfreundlich, hat noch einen 12-Zylinder Jaguar aus den 80ern und zwei Minis, seiner Meinung nach ist der Jaguar das angenehmere Schrauberauto ... ein gewisses Maß an Geisteskrankheit kann also durchaus unterstellt werden ;)
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;

5496
dreiradfahrer hat geschrieben:Ich kann mich nur auf den Clubkollegen berufen, demnach sind der Motor und die Karosserie beim P6 nicht das Problem, sondern eher viele Detaillösungen die einen tierisch aufregen können. Der Typ ist nebenbei sehr englängerfreundlich, hat noch einen 12-Zylinder Jaguar aus den 80ern und zwei Minis, seiner Meinung nach ist der Jaguar das angenehmere Schrauberauto ... ein gewisses Maß an Geisteskrankheit kann also durchaus unterstellt werden ;)
eine gehörige dosis valium kann auch nicht schaden...wenn man so in den motorraum eines 12- zyl-jags schaut...

:-)
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

5498
Brauer89 hat geschrieben:Die frage ist auch, was da kleines blaues beim zweiten bild im Hintergrund steht, könnte das was für unseren nordwind? Kenn mich mit den dingern nicht so aus.
Ich kann nicht erkennen was für ein Bus das ist. Die Schiene der Schiebetür scheint höher als bei meinem.
Hab aber momentan eh keinen Bedarf.
Bin froh wenn der Fuhrpark einfach nur unauffällig läuft und die beiden anstehenden HUs so durch gehen. Wird bei e34 aber nicht klappen.
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

5500
sungsam78 hat geschrieben:Warum müssen die interessanten Karren immer am andern Ende der Republik stehen:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1#" onclick="window.open(this.href);return false;
Is doof, is rot ;-)
Bei solchen Karren frage ich mich immer, wenn die Folgendes behaupten:
Sehr guter Zustand
Kein Rost
Technisch sehr gut
Warum verkaufen die den trotzdem ohne TÜV. Das sollte laut Beschreiben nicht das allerkleinste Problem sein. Und die Gebühren bekommen die locker im VK wieder raus, weil man ein Auto mit frisch TÜV einfach lieber kauft als ein Überrashungspaket.
Bild

Grimm wird nie Moderator!