Muß ich Dir zustimmen. Ich finde den auch - na nennen wir es mal "komisch". Hab den Wagen schon live auf Treffen gesehen - mit Tafeln mit Bildern etc drumrum zu Selbstbeweihräucherung.Buckaroo hat geschrieben:Mir ist der Kerl völlig suspekt. Ehemaliger Elitesoldat und stark religiös motiviert, eine sehr seltsame Kombination. Wie man auf dem einen Foto in dem Video sehen kann, hatte er einige Werbeartikel von der Auto Bild im Kofferraum. Dann kam natürlich unweigerlich seine Geschichte als Buch heraus. Ich weiss nicht, die Kombination aus allem finde ich mehr als seltsam ...
Wilde persönliche Spekulation:

Ich denke mal, daß der humanitäre Hintergedanke eher zweitrangig bei seinen "Bosnieneinsätzen" war. Ich denke eher, es ging ihm um den persönlichen Kick in ein Kriegsgebiet zu fahren ohne jegliche militärischen Schutz. Wenn man ein Auto baut, um Hilfsgüter zu transportieren, dann nimmt man als Basis doch eines mit großen Ladekapazitäten und keinen Sportwagen... Ich gönn ihm den Kick und wenn "nebenbei" den Leuten da unten geholfen wird, dann is das ne super Sache. Daß es aber so dargestellt wird, daß das NUR um die humanitäre Hilfe ging, halte ich für geheuchelt. Ach ja - und das mit der Stealthbomber Farbe halte ich für ausgemachten Blödsinn.
BTW: Coole Karre - irgendwie...