Re: Das allgemeine Ebay-Fred

521
die mittleren türen zuschweißen und cleanen. dann ein bett und ein twingo faltdach einbauen. wenn es von der länge her passt das sofa im heck lassen. die front und den restlichen faceliftkram noch auf erstserie zurückrüsten. der lack könnte noch in "zahnarztwitwengold" geändert werden. dann würde er mir gefallen. das vinyldach darf bleiben.
dinge die spaß machen machen spaß.

522
christoph hat geschrieben:die mittleren türen zuschweißen und cleanen. dann ein bett und ein twingo faltdach einbauen. wenn es von der länge her passt das sofa im heck lassen. die front und den restlichen faceliftkram noch auf erstserie zurückrüsten. der lack könnte noch in "zahnarztwitwengold" geändert werden. dann würde er mir gefallen. das vinyldach darf bleiben.
Karosserie verstärken und die C-Säule raus und die hinteren Türen auf Suicide Doors umbauen (Into the great wide open) sonst stimme ich dir zu....und die Farbe die Du meinst nennt sich rembrandtsilber ;-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

523
woher willst du wissen was in meinem kopf vor sich geht? meistens weiß nichtmal ich was da vor sich geht. ich meine nicht rembrandtsilber oder picasso türkis sondern zahnarztwitwengold. sowas was es beim volvo bertone coupe gab.
262DuncanHarvey6B.jpg
262DuncanHarvey6B.jpg (38.39 KiB) 456 mal betrachtet
die felgen kann man dann auch gleich an den omega klatschen (ich weiß, er ist keiner - für mich ist er einer) weil opel keine vernünftigen alus im petto hat die zu der karre passen. und die omega 3000 füchse sind zu sportlich für ne limo. ich bleib bei bett und 4 türer. und erstserienumbau. :top:

524
Ich würde ihn sogar in diesem gewagtem blau fahren. Das Vinyldach reissts raus. Nur mit der Innenausstattung muss was passieren. Das schaut mir noch zu sehr nach ÖPNV aus. Der muss innen luxuriöser werden, gerade weil das bei nem Omega keiner erwartet.

Oder: Kombiheck dranbraten.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

525
christoph hat geschrieben:woher willst du wissen was in meinem kopf vor sich geht? meistens weiß nichtmal ich was da vor sich geht. ich meine nicht rembrandtsilber oder picasso türkis sondern zahnarztwitwengold. sowas was es beim volvo bertone coupe gab.
Das gabs imho aber nicht beim Omega A in Serie, das kam erst beim B-Omega....
die felgen kann man dann auch gleich an den omega klatschen (ich weiß, er ist keiner - für mich ist er einer) weil opel keine vernünftigen alus im petto hat die zu der karre passen.
Veto 1: Die oft für ALUs gehaltenen Edelstahl-Radkappen von den Vorface-CDs (gabs in 14" und 15"):
Bild
Veto 2: Die Alus von den Diamant Sondermodellen (sind imho von ATS)
Bild
Veto 3: Die Alus die man meistens am B-Senator sieht, die es aber auch gegen Aufpreis beim Omega gab:
Bild
und die omega 3000 füchse sind zu sportlich für ne limo.
Veto! Hier mal ein Bild von meiner "Posion Ivy" (die Füchse sind aber nicht Serie - poliert):
Bild
Nein ich hab den Bravo nicht gecrashed... ich hab immer so geparkt, und wenn er nach mir kam hat er sich auf ein paar cm an mich rangestellt. Close-Up
War das einzigste Auto in meiner bisherigen Autofahrerkarriere bei dem ich die Maße so genau einschätzen konnte....auch seitlich... ich bin öfter mal ganz entspannt in KA zwischen parkenden Autos und Gegenverkehr durchgepaced, das die Beifahrer sich z.T auf Embryonalgröße zusammengekauert haben und das wimmern angefangen haben... :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

526
Die Radkappen hatte der Christoph doch beim kauf seines Ommis druff. Jetzt könnte man vielleicht meinen, dass sie ihm einfach nicht gefallen haben. :gruebel:

Extra für Benny. Ranz-E28-129PS-Editioneta in lachssilber (Könnte ein Zwilling von meinem werden), inkl. Rosthaube (scheint noch nichtmal beabsichtigt zu sein). Hätte ich noch keinen, würde ich mir den mal anschauen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 8/34711404
My rides:
´87er BMW 525e
Meine Vespas

527
die radzierblenden hab ich im keller. hatte meiner als ich ihn gekauft habe. (mr. blonde hat es vorweg genommen :sekt: )
die diamantfelgen sind ok. aber nicht so geil wie die vom volvo. turbine rulz.

und wer zum teufel sagt, dass ich eine opelfarbe nehmen will???? oder verträgt sich opelstahl nur mit opelfarbe? wenn das der fall ist, ist meiner mit fremdfarbe gelackt.

sehr beeindruckend deine antworten auf nicht gestellte fragen. ^^ danke das du dir die erklärung gespart hast, dass es twingofaltdächer, laut teilekatalog von 1996, nicht von opel gab! das wusste ich nämlich schon. ^^

529
Mr. Blonde hat geschrieben:Die Radkappen hatte der Christoph doch beim kauf seines Ommis druff. Jetzt könnte man vielleicht meinen, dass sie ihm einfach nicht gefallen haben. :gruebel:

Extra für Benny. Ranz-E28-129PS-Editioneta in lachssilber (Könnte ein Zwilling von meinem werden), inkl. Rosthaube (scheint noch nichtmal beabsichtigt zu sein). Hätte ich noch keinen, würde ich mir den mal anschauen:
passt voll ins edition-schnellroster-raster :tomate:
Bild

530
viking hat geschrieben:
Mr. Blonde hat geschrieben:Die Radkappen hatte der Christoph doch beim kauf seines Ommis druff. Jetzt könnte man vielleicht meinen, dass sie ihm einfach nicht gefallen haben. :gruebel:

passt voll ins edition-schnellroster-raster :tomate:
Nana. Das sind auch nur so Gerüchte, von Leuten, die noch nie so ein 'Auto aus der Nähe gesehen haben.
Aber ohne Scheiß, meinen hab ich auch gekauft, weil er schon auf den Bildern so abgefuckt aussah (beim Kauf hatte er noch nichtmal ne Heckstoßstange ;-) ). Ich wollte nur mal einen Eta zum testen und um den es nicht Schade ist, wenn ich ihn schrotte. Mittlerweile sind mir gute zu teuer, und ich bin bei dem geblieben. Ist doch lustig, wenn mich Leute fragen, wann ich den jetzt mal lackieren lasse, oder zumindest mal wasche, Fragen von Kollegen, wie lange ich ihn überhaupt noch fahren will, oder die Blicke von Mitfahrern, wenn sie vom Beifahrersitz aus das Profil meines Vorderreifens inspizieren. :-)
My rides:
´87er BMW 525e
Meine Vespas