christoph hat geschrieben:woher willst du wissen was in meinem kopf vor sich geht? meistens weiß nichtmal ich was da vor sich geht. ich meine nicht rembrandtsilber oder picasso türkis sondern zahnarztwitwengold. sowas was es beim volvo bertone coupe gab.
Das gabs imho aber nicht beim Omega A in Serie, das kam erst beim B-Omega....
die felgen kann man dann auch gleich an den omega klatschen (ich weiß, er ist keiner - für mich ist er einer) weil opel keine vernünftigen alus im petto hat die zu der karre passen.
Veto 1: Die oft für ALUs gehaltenen Edelstahl-Radkappen von den Vorface-CDs (gabs in 14" und 15"):
Veto 2: Die Alus von den Diamant Sondermodellen (sind imho von ATS)
Veto 3: Die Alus die man meistens am B-Senator sieht, die es aber auch gegen Aufpreis beim Omega gab:
und die omega 3000 füchse sind zu sportlich für ne limo.
Veto! Hier mal ein Bild von meiner "Posion Ivy" (die Füchse sind aber nicht Serie - poliert):
Nein ich hab den Bravo nicht gecrashed... ich hab immer so geparkt, und wenn er nach mir kam hat er sich auf ein paar cm an mich rangestellt.
Close-Up
War das einzigste Auto in meiner bisherigen Autofahrerkarriere bei dem ich die Maße so genau einschätzen konnte....auch seitlich... ich bin öfter mal ganz entspannt in KA zwischen parkenden Autos und Gegenverkehr durchgepaced, das die Beifahrer sich z.T auf Embryonalgröße zusammengekauert haben und das wimmern angefangen haben...