Ist er.

Bullitöter hat geschrieben:Bei LKW gilt 6 PS je Tonne, irgendwann warens wohl auch mal 8. Also daran scheiters in den seltensten fällen...
Ich darf mit 70 PS ja nu auch n Gespanngewicht von 4t am T3 haben.
Völlig sinnloses Zeug im Internet recherchieren und dann in Foren zu posten klingt eher nach Arbeitsplatz-Modus als nach Sleep-Modusnordwind32 hat geschrieben:Wenn du n Kümo als Zugfahrzeug nimmst, reichen auch um die 0,5 PS pro Tonne Traglast
Ich hoffe das hilft dir irgendwann mal weiter
Vielleicht sollte ich erst mal meinen 2. Kaffee trinken, damit die Chance besteht den Sleep-Modus zu verlassen
Und ich dachte immer das wäre das gleiche.Tjarnwulf hat geschrieben:Völlig sinnloses Zeug im Internet recherchieren und dann in Foren zu posten klingt eher nach Arbeitsplatz-Modus als nach Sleep-Modusnordwind32 hat geschrieben:Wenn du n Kümo als Zugfahrzeug nimmst, reichen auch um die 0,5 PS pro Tonne Traglast
Vielleicht sollte ich erst mal meinen 2. Kaffee trinken, damit die Chance besteht den Sleep-Modus zu verlassen![]()
Tj.
Bist du Matratzentester??Rene131181 hat geschrieben:Und ich dachte immer das wäre das gleiche.Tjarnwulf hat geschrieben:Völlig sinnloses Zeug im Internet recherchieren und dann in Foren zu posten klingt eher nach Arbeitsplatz-Modus als nach Sleep-Modusnordwind32 hat geschrieben:Wenn du n Kümo als Zugfahrzeug nimmst, reichen auch um die 0,5 PS pro Tonne Traglast
Vielleicht sollte ich erst mal meinen 2. Kaffee trinken, damit die Chance besteht den Sleep-Modus zu verlassen![]()
Tj.