Der Wahnsinn nimmt kein Ende..................
So erstmal das Wochenende runterschreiben.
Angefangen hat alles am Freitag, irgendwas geht ja immer, wenn man nur will.
Also hab ich die beiden Bretter welche für unseren Anhänger sind mal ein wenig mit Lasur behandelt.
Sieht zwar eher nach Altöl aus, ist aber tatsächlich ne Dickschichtlasur in "Ebenholz". Und das ist nun mal schwarz.
Dann gab es das erste bisschen Auto-Tetris.
Blöd nur das der Bus dieses Wochenende nochmal vor die Scheune muss, der braucht ne Wäsche. Der Granada auch und ehrlicherweise sogar die Frida, aber die bekommt garantiert kein Wassen ab
So Samstag dann schnell mal nach Thüringen gebrettert.
Kleiner Check bei Schwesterchens Clio, da hab ich vor kurzem den Zahnriemen gewechselt und wollte sichergehen das da alles passt.
Dann letzte Arbeiten am MA(SARAH)TI.
Der defekte ABS-Sensor wurde getauscht. So einfach ginbg das noch nie.
Ich hatte mich schon auf abgerissene Schraube und Sensor ausbohren eingestellt, aber Fehlanzeigen.
Wie im Bilderbuch.....
Dann kamen die Radhausschalen wieder rein
Etwas Farbe wurde nachgetupft (Hier war ich beim Abkleben wohl zu sehr abgelenkt)
Und die Kennzeichenleuchten bekamen Glühobst verbaut.
Dann hab ich nochmal ne Proberunde gedreht und bekam den Schock des Tages.... Getrieböl überall.
Kam definitiv aus der Entlüftung und konnt nur eine Ursache haben. Inkontinenz wegen Überfüllung
Ich hatte ja schon mal nen Tread gestartet und es war wirklich so, das Getriebe war zu voll....
Eigene Dummheit. Also was abgelassen und alles gut....
Keine Bilder.
Freitag ist Tüv-Termin, also Daumen drücken.
Der schwarze Audi A1 gehört übrigens ne Verwannten von mir, durch meine Schrauberei angestachelt wollte die junge Dame ihr WischWaschWasser auffüllen. Allerdings in den Ausgleichsbehälter

Konnte noch verhindert werden. (Anm. der Redaktion, Audi sollte davon Abstand nehmen den Kühlerdeckel und den vom WischWaschWasser-Tank in der gleichen Farbe zu verbauen. Beide Blau und die gute Dame wusste das es in den Behälter mit dem blauen Deckel soll.....genug Eigen-OT)
Schwabbel hatte am Wochenende ein funkendes Erlebnis.
Die Zarte hat beim Heckeschneiden das Kabel erwischt, passiert und in Sachen Garten üben wir noch. Das ist Neuland....
So heute war ich auf Orga-Tour.
Wenn man so ne Butze hat wie wir, dann kann man schon mal dekadent werden.
Nur aus Spass wurde der Plan zur Zweithebebühne geschmiedet und manchmal ist das Glück mit den Dummen.
2,5Tonnen, 8 Jahre alt, davon drei nicht benutzt, Funktioniert Top und Ersatzteilsituation gesichert.
Meins, nein Unsers!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja und wir wären nicht wir wenn es bei zwei Hebenbühnen bleiben würde.
Auch das kommt demnächst in die Scheune
Kopressor der was kann.
430l/min, 250l Kessel, Langsamläufer!!!!!
Und weil wir doch etwas Wahnsinniger sind als andere wurde ein Kombipaket ausgehandelt.
Man muss genau hinschauen, aber auch diese beiden netten Maschinchen kommen zu uns.
Jawohl, ne Reifenmontier- und ne Wuchtmaschien. beide in Schuss und Funktionsfähig
Alles zu nem Preis bei dem ich nicht Nein sagen konnte..... Das sparsame Leben der letzten Jahre hat sich dann doch gelohnt.........
Der Brauer89 kann sich auf jeden Fall warm anziehen. Der Gute ist demnächst eine Nacht bei uns und hat als Unterkunftspauschale seine Arbeitsleistung angeboten. Großer Fehler
Aber bei uns kommt eh keiner ohne Arbeit raus.
Und nein wir sind nicht Krösus oder Rockefeller, nur wenn man lange von etwas träumt und der Traum geht in Erfüllung, dann kann man auch mal Nägel mit Köpfen machen.
Grüße
ICH + die andere