Re: Geht es peinlicher?

53
Sorry
Raff ich es nicht
wenn ich >storch heiner< google
find ich nur dinge
GEGEN diee braunen Jungens
Zitat:
„Storch Heinar": Mit Satire gegen rechtsextremen Lifestyle
Ein Storch, der sich „Führer“ nennt, Hitler-Bart trägt und die Rechtsextremen von heute für Lifestyle-Schluffis hält. Ein Scherz? Ja, und zwar ein lustiger und 
wichtiger. Denn nur mit Satire kann man den Ewiggestrigen aus der rechten Szene entgegentreten, sagen die Macher des Projekts „Storch Heinar“

und nu ???
war ich nur zulange nicht mehr im Forum tätig das ich die vorherigen nicht raffe???

Helft mir
bitte
auf die Sprünge

Danke Mars
Politiker (Umweltzonen) sind der Tod der Young & Oldtimer

57
Mars hat geschrieben:Sorry
Raff ich es nicht
wenn ich >storch heiner< google
find ich nur dinge
GEGEN diee braunen Jungens
Zitat:
„Storch Heinar": Mit Satire gegen rechtsextremen Lifestyle
Ein Storch, der sich „Führer“ nennt, Hitler-Bart trägt und die Rechtsextremen von heute für Lifestyle-Schluffis hält. Ein Scherz? Ja, und zwar ein lustiger und 
wichtiger. Denn nur mit Satire kann man den Ewiggestrigen aus der rechten Szene entgegentreten, sagen die Macher des Projekts „Storch Heinar“

und nu ???
war ich nur zulange nicht mehr im Forum tätig das ich die vorherigen nicht raffe???

Helft mir
bitte
auf die Sprünge

Danke Mars
nur das auf dem auto nicht "storch heiner" steht sondern "thor steinar". und das sind die bösen jungs.
dinge die spaß machen machen spaß.

58
KLE hat geschrieben:Hmmm, ich mußte ehrlich gesagt auch erst einmal zu dem Thema googeln.

http://de.wikipedia.org/wiki/Thor_Steinar

Gut, jetzt weiß ich Bescheid. Fragt sich nur, wieso auf das Foto das Sourkrauts Logo retuschiert wurde. Das exakt selbe Foto ist in dem online Shop von Thor Steinar zu finden - ohne das Sourkrauts Logo...
Weil die Philosophie beider Marken komplett in andere richtungen gehen. Anders gesagt die Kundschaft kommt aus zwei verschiedenen Ecken und würden nicht miteinander Harmonieren :koppab:
http://aerosolwerk.blogspot.com/

59
naja... dieser thor war zuerst da....
und als anti thor ist der storch geboren

der storch hat schon mehrfach gegen thor vor gericht gewonnen
weil thor der meinung war und ist... das der storch gegen das markenrecht verstösst
wegen verwechslungs gefahr

ist wohl vorgekommen das da einer von rechts in klamotten von links zu veranstaltungen erschienen ist :-)