Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Polo QP 86zeh

51
Hey!

Gewaschen, poliert, gewachst und versiegelt ist er mittlerweile.

Samstag ist Saisonstart im Lenkwerk in Bielefeld und Sonntag dann in Herten die Youngtimer Show. Hoffen wir mal auf Wetter! :top:

Ist natürlich schon recht stumpf geworden der Lack, viele Squirls von 28 Jahren vermutlich nur Waschanlagen oder gar keiner Wäsche. Aber egal, die Basis stimmt soweit erstmal und das ist auch gut so.

Ich werde wie geschrieben so ein paar kleine Stellen ausbessern, vor allem auch die hinten rechts am Rücklicht und dann bleibt der so!

Matt und co. kann und macht jeder und immerhin handelt es sich hier um ein Sondermodell, von dem es ansich auch nicht mehr viele geben wird! Und nen Show & Shine Auto wird es eh nicht mehr werden!

Plan ist auch das das Dingen, sofern er seinen Dienst gut verrichten wird, dann nächstes Jahr für Stieftöchterchen als erstes Auto dienen könnte. Wenn mal was kaputt ist oder ähnliches, isses nicht ganz so tragisch und die Steuern/Versicherung hält sich auch in Grenzen.

52
Moin!

Gestern hab ich mich mal etwas dem Alltagshobel gewidmet und wenn ich schon mal inna Halle war, direkt man mit dem Polo ne Runde gedreht:
Bild
Bild
Bild
Hatte ihn in der Zwischenzeit ja einmal komplett poliert, gewachst, versiegelt und ein paar Lackstellen ausgebessert (inkl. der Stelle hinten am Rücklicht)!

Jetzt die Tage noch zum vermessen und dann auch irgendwann mal zum eintragen... :top:

55
Pfuscher hat geschrieben:Moin
Schöner Wagen gefällt mir sehr :D
Jetz weiß ich wo du dein Auto stehen hast aber ich werds nicht öffentlich schreiben :-) :-) :-)
Na, aber nicht bei Priess auf'm Hof! :-)
The Recycler hat geschrieben:Hallo ,

Fürwahr ein schicker Polo :like: aber über den bin ich doch letztens schon mal irgendwo gestolpert ?

Gruss mirco
Also außer bei uns im Forum und hier, steht er nur noch mit Bildern im Polomagazin eigentlich!?

Gruß, René