Ich glaube, wenn ich eine Basis hätte, würde es mich am meisten reizen den 4x4 Rallye nachzubauen.

iguana hat geschrieben:das äquivalent dazu wär ja n golf3 mit so nem plastikgeschwurbsel vorne dranMRG hat geschrieben:Mr. Blonde hat geschrieben:Mit Opel vs. VW hat das wiklich nix zu tun.
sehe ich etwas anders - ist aber der falsche thread dafür.
![]()
würden hier sicher auch nicht viele feiern ...
ich bin mal gespannt was draus wird. viel schlimmer kanns ja nicht werden, wobei ich das auch über nen serien e-kadett denke![]()
...war das jemals anders bei meinen Projekten? Einzig der Fiero ist hier durchweg gut aufgenommen worden (Ausnahmen bestätigen die RegelDirtyWhiteBoy hat geschrieben:also irgendwie... schwarz matt... 5 türen, der auspuff, diese felgen... :D
ich ringe noch mit mir, ob das so schlecht is, dass ich es schon wieder geil finden würde...![]()
Rädertechnisch werde ich mal schaun das ich einige aus meinem "Radlager" eintragen lassen (der 2. Schein MUSS voll), allerdings nur H-Taugliches nicht das nach der Abnahme mir die Hälfte der Eintragungen wieder gecancelled werden ;-)DirtyWhiteBoy hat geschrieben: aaaaber! 76er scharfes endrohr, zeigemäßer lack und bitte mal ordentliche räder... das ding würde ich definitiv feiern. nicht unbedingt fahren wollen, aber feiern! :D
brauchst dafür noch ne momo nabe?!
Die AGA wird gehen müssen... Sie passt absolut nicht zu dem Wagen... einzig der Sound ist episch... aber das lässt sich auch mit anderen Endtöpfen realisieren....und das Wichtigste sie ist nicht H-tauglich. Das Gutachten zu dem Duplex ist von 2005Rollsportanlage hat geschrieben:Gerade die AGA würde ich beibehalten, weil sie so hässlich ist und man das Teil auf den ersten Blick als Fake identifizieren kann.
Pass zusammen mit dem 75 ps motor ins Konzept "mehr Schein als Sein".
beim E-Kadett ist bei der Tiefe und den montierten 7x16 ET42 und 195/45er Pellen schon rum... die Kombi geht vorne gerade so ohne Nacharbeiten und das es irgendwo schleift drunter... hinten mussten dafür schon die Kanten umgelegt werden. Ein bischen "mehr" geht viellecicht noch (ich hab 7,5 x 16 ET42 Ronal noch daliegen die meines Wissens H-tauglich sind) aber alles drüber muss hinten mächtig gezogen und der Innenradlauf verbreitert werden...Rollsportanlage hat geschrieben:Rädertechnisch könnte man echt noch was machen, z.B. breiter. Tiefer könnte der Hobel auch noch liegen.
Soll das ein Alltagsschlitten oder ein Spaß-Auto werden. Im lezteren Fall sind Komfort und Bodenfreiheit ja eigentlich egal.