Ja ja - schon klar Jungs...
Wenn ichs schon 10x gemacht hätte würde ich den Rest einfach drinlassen, aber:
Motor sichern und Getriebe
runterlassen mag ja noch gehen, aber den 35kg Tümmer gleichzeitig stemmen und festschrauben ist dann schon ne andere Geschichte (und ewig warten bis mal einer von meinen Jungs Zeit hat, habe ich auch keen Bock) - und ich bin erkältet (!) und hab seit ca. 3 Wochen kein Spocht mehr getrieben..
Ausserdem: Erstes Mal! Alles schööön langsam und in Ruhe angucken. ;-)
Ausserdem 2.: Es heisst in Übung bleiben - nächstes Jahr kommt das ganze Geraffel wahrscheinlich wieder raus & der Vorderwagen wird mal weitestgehend vom Rost befreit und die Bremse upgegradet.
Wäre dann das dritte Mal dass der Motor draussen wäre und mein vierter "Engine-swap" bzw. "Engine-raus& den gleichen wieder rein" überhaupt. ;-)
Wenn ich mal richtig schnell bin baue ich dann gleich um auf "Einskommaachtliterachtvau" (Alles zusammen und schnell aussprechen & dann ne Pause:-) )... Der liegt ja hier noch in der Garage...seit paar Jahren...aber mal sehen was in 6 Monaten so ist.
@ Mr. Blonde:
Nee, nicht nach vorne, normal einfach nur nach unten weg und dafür den Motor etwas zur Beifahrerseite drücken.
Den Vorderwagen habe ich nur auseinandergenommen, weil der Motor dann besser rausgezogen werden kann - das Garagentor & der Arm vom Motorkran wollen sonst nicht so wirklich.