Könnte aber Glück haben und schon eine mit Metallrad drinne haben, mal sehen, Kühlbrühe will ich sowieso neu machen, da hau ich gleich nochn neuen Thermostat rein. Und falls die alte Pumpe ein von den Bösen ist wird sie gegen die neu getauscht. Falls nicht, geht die andere zurück.
Im Moment ist noch alles takko, selbst in der Stadt bleibt die Nadel in der Mitte wo sie hingehört beim Bimmer

Ne also ich hoffe das mir der Hobel keine allzugroßen Beschwerden macht, hatte ja schon n E32 750i und n E34 525i, der Karren jetzt ist die perfekte Symbiose. Er hat die ganze Ausstattung vom 7ner die ich damals hatte, (Ausser Klimaautomatik), dabei aber nicht die horrenden Unterhaltskosten (Wobei der Sprit das geringste Übel is) und die undurchschaubare Technik, sondern ist wie der andere E34 überschaubar, aber nicht die AOK-Version ohne Ausstattung

Achsen sind noch gut, kein Schlagen bei 100, kein Poltern. Hinterachse bleibt auch in der Spur.
Und mal sehen wenn ich die 195er Winterschlurren drauf hat, da wird er bestimmt etwas spritziger als mit der 235/255er Kombination