Die Maße würd ich auch gern wissen. Die Dämpfer in den Bussen sind nach 34 Jahren auch nicht mehr sooo kraftvoll...KLE hat geschrieben: Kann der Franke mal nachmessen: Dämpfer eingefahren, Dämpfer ausgefahren?
Für die originalen Dämpfer is meine Passat Heckklappe zu schwer mit den aufgenieteten Blechen. Das nervt.
Re: (Vor-) Kriegsmodell - Hecht BJ 1938
52Dann ruf Du den Scharfen an um 6:30 - ich penn da nochnordwind32 hat geschrieben:Die Maße würd ich auch gern wissen. Die Dämpfer in den Bussen sind nach 34 Jahren auch nicht mehr sooo kraftvoll...KLE hat geschrieben: Kann der Franke mal nachmessen: Dämpfer eingefahren, Dämpfer ausgefahren?
Für die originalen Dämpfer is meine Passat Heckklappe zu schwer mit den aufgenieteten Blechen. Das nervt.
53Wenn du die für den kleinen daihatsu nimmst bekommst du die klappe wahrscheinlich nur nach drei Monaten Training wieder zu.nordwind32 hat geschrieben:Die Maße würd ich auch gern wissen. Die Dämpfer in den Bussen sind nach 34 Jahren auch nicht mehr sooo kraftvoll...KLE hat geschrieben: Kann der Franke mal nachmessen: Dämpfer eingefahren, Dämpfer ausgefahren?

(Geht mir beim Golf 2 mit den Golf 4 Dämpfern zumindest so.)
54Meinst du? Die ist doch viel? länger, geht ja bis nach ganz unten zur Stoßstange, ist ja kein Heckmotor im Weg 
Außerdem hab ich über Weihnachten gut trainiert - hab jetzt genug Gegengewicht
Um 6:30 kann ich nich. Da fahr ich grad in die Firma.
Die Maße können doch auch ruhig hier bekant gegeben werden.

Außerdem hab ich über Weihnachten gut trainiert - hab jetzt genug Gegengewicht

Um 6:30 kann ich nich. Da fahr ich grad in die Firma.
Die Maße können doch auch ruhig hier bekant gegeben werden.
55Re: (Vor-) Kriegsmodell - Hecht BJ 1938
58Ich war gestern mit den Dingern bei meinem Schrauber, er fand die cool und hat kein Problem damit, die Roten auf 2-Faden Birne umzubauen.
Wann die dann wirklich an den Hänger kommen, weiss ich noch nicht, erstmal stehen wichtigere Dinge an...

Wann die dann wirklich an den Hänger kommen, weiss ich noch nicht, erstmal stehen wichtigere Dinge an...
59Re: (Vor-) Kriegsmodell - Hecht BJ 1938
60GLÜCKWUNSCH!!!

Eine gesunde Hassliebe ist die beste Beziehung welche man zu einem Auto haben kann!!!