So was ist an der Kawa passiert,
Ich hab den originalen Kabelbaum komplett zerlegt, alles was mir sinnlos erschien, Warnblinke, Blinker Hinten, diverse Stecker und sinnlose Überlängen an Kabel, sowie fast alle Masseschlaufen erntfernt. Ja soweit ganz einfach Aber den Mist dann passend an die Kawa zu beckommen war garnicht so einfach.
Hat n ganzen Tag gedauert.
Und dann als ich alles nochmal durchmessen wollte, kein Saft an fast allen Verbrauchern.
Ich hatte mehrere Stunden 200Puls, und das nichtmal fast.
Hab alles mögliche versucht um Saft zu beckommen, Zündschloss zerlegt, Schalter der Handamatuen zerlegt alles sauber gemacht und wieder angebaut aber nichts brachte den gewünschten Erfolg.
Ende vom Drama war dann das ich den Kabelbaum Teilweise wieder zerlegt und sämtliche Kabel durchgemessen habe.
Und siehe da es lag an einem, dem Letzten noch verbliebenem Stecker der aus dem original Kabelbaum übernommen wurde, das verdammte Ding hatte einen Wackler, also auch den aus dem Kabelbaum verbannt und jetzt geht alles Tadellos.
Hier mal meine Batteriekiste die sich den Platz mit der Sicherungsbox dem Anlasserrelaise und allen lustigen kleinen Boxen teilt die noch so am Moped waren.
Hab die mit einem Trennstecker versehen so das man sie auch ohne große Probleme mal abbauen kann.
So was war noch, der Auspuff ist ans Moped gewandsert, und da er aus allen Möglichen Restteilen besteht hab ich den der Optik zuliebe mit Hitzeschutz Zeugs umwickelt.
Kommt aber echt gut.
Dann war der Lenker dran, Die Lenkerklemmen auf der Gabelbrücke hab ich um 25mm verlängert so das der Bremszylinder ohne Kontakt mit der Gabelbrücke montiert werden konnte.
Dann noch den Lenker poliert und den Kupplungs und Bremshebel umgefeilt.
Kabel sind auchschon im Lenker, fehlen nurnoch Blinker.
Ach ja n Spiegel is auch dran geckommen, ist eigendlich fürn Fahrrad und ist mir im Pfennigfeifer in die Hände gefallen, zwar Scheiß Quali und man muß nacharbeiten aber die Optik passt.
Der Motor is jetzt auch komplett im Rahmen angeckommen, seit heute sogar mit Vergasern und neuen Luftfiltern.
Die Luftfilter schmiegen sich sowas von genau in den Rahmen rein das is echt wie dafür gemacht.
Hatte Zwar bei der Montage erst bedenken hat aber dann doch gepasst.
Hier nochmal ne Komplettansicht vom Zustand.
Leider etwas dunkel wegen Gegenlicht, wer genau hinschut erkennt den Kupplungs u. Bremshebel.
Schön Spitz und vollkommen ILLEGAL also nich nachmachen.
Aber wie Cristian zu dem Moped gesagt hat : WENN SCHÖN TITANIK DANN ERSTE KLASSE !!!
PS: die Schwarzen Kabelbinder am Rahmen werden noch ersetzt, hatte aber keine anderen mußte erst welche in Farbe bestellen.
Mfg Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.