Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Ist das Kunst oder kann das weg?

53
Oh ja, in echt sehen die noch besser aus als aufm Foto... Allerdings weichen sie jetzt, gegen BBS in 15 zoll, die ich aller voraussicht nach mit orangenem Plasti dip lackieren werden...

Hab die Tage noch die Frontmaske abgenommen und neue beklebt... anschliessend eine Lage selbstklebende Bucheinschlagfolie draufgepappt... die ersten Ecken stehen schon wieder ab, ich weiss auch nicht... irgendwie feiert mein Auto wenn ichs mal abstelle ohne mich ne Party....
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

58
naja, Jedem das seine. Der eine mag die Felgen, der andere hasst sie. Ich liebe sie... sind meiner Meinung nach DIE Felgen für nen 35i Nasenbär... ich sag mal so, der Wagen ist je tzt nicht grad innovativ, es sind schon viele Elemente einer Standardratte drauf... aber es ist auch meine erste Ratte... Ich habe mich übrigens grade gegen überjauchen mit irgendner matten Farbe entschieden. Einfach weil ich einen 20 Jahre alten, patinierten Lack mit Nachlackierungen, Kratzern und Dellen viel besser finde als ne Schicht Mattschwarz aus der Dose... zummindest momentan ;)
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

60
redgolf hat geschrieben:edith ist so eine arg gag , heißt aber das gleiche kp wie soll ich es beschreiben , wie ps. oder was zitieren , ist blöd ausgedrückt lol , ja zwecks den felgen also kann dir da nur recht geben die g60 sehen echt gut aus aufm 35i , die nächst schöneren sind die guten alten ats cup :10:
Das war doch gewiss ne Scherzfrage vom Chaos, orrer?!

Edith ist ein Frauenvorname, wer hätte es gedacht ;-)

phonetisch höchst eng verwandt mit EDIT.

Was wiederum die Abkürzung für Editieren bzw. Editierung ist.

"Editierung" beudetet nichts anderes als "Bearbeitung" oder "Korrektur"

Da der Vorname Edith auch gerne bei unseren älteren Tanten vergeben wird, spricht man auch gerne von Tante Edit respektive Tante Edith.

oder der Tante.

:schlaupuper: :pirat:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!