schön dass du spaß dran hast, für son angesprühten müllcontainer im alltag hab ich nicht die nötigen attention whore neigungen - nicht dass ich probleme damit hätte auffällige karren zu fahren
Makrochip hat geschrieben:...Heftige Shit-Looker...
danke für die vokabel, ich hab noch um worte gerungen.
innen muss/wird noch einiges passieren, aber ich bin jetzt erstmal froh dass er außen soweit fertig ist. Heute Abend verbau ich noch das Fahrwerk, bin gespannt wie er dann daherkommt
@ donut, keine Ahnung, irgendwo im Vogtland. Der Käufer hatte "V- XX 000" als Kennzeichen, mehr weiss ich leider auch nicht :/
dank der sauberkeit dachte ich erst es wäre ein nichtraucher auto -aber dann sah ich über all diese kippen schachteln ^^ coole karre und echt riesen mit so einem auto zu fahren (im positiven sinne ) über mein polo schütteln manche leute schon den kopf aber deiner ist der hammer ,nicht zu vergleichen weiter so
donut1988_123 hat geschrieben:@redgolf gibts Fotos von deinem Auto?
leider noch net da ich extrem schlecht bin im umgang mit pc hab aber gestern mit meinem kumpel geredet der bringt mir dass mal bei mit den fotos hier einstellen sorry aber schätz die nächsten zwei drei wochen stell ich ihn mal vor