Re: bamako-motors.com mit scheunenfunds mafiabenz!

54
wie gesagt: Arbeit.

ich hab hier keinen Einfluss auf die Software. das wird zentral geregelt.

Edit:
ich denke mal der Seitenbetreiber wird wissen was da geladen wird, da es garnicht geladen würde wenn er die Befehlszeile nicht eigenhändig in den Quellcode getippt hätte. Vielleicht kann man das Element in einen anderen Frame packen oder die Position so verändern, dass sie nicht mehr störend auffällt.
Ich wollte mit dem Hinweis in erster Linie zur Verbesserung beitragen.

Vielleicht ist es aber auch keine richtig programmierte, sondern so eine kostenlose "klick-mich-zusammen-Homepage".
Dann weiß in der Regel kaum jemand was eigentlich wirklich so alles drin ist in der Seite und was wann warum geladen wird.

57
Bruus hat geschrieben:mal ne Frage:
Was sind das für nervige weiße Klötze und wie kriege ich die weg, so dass ich den Text lesen kann ohne ihn vorher in Wordpad kopieren zu müssen?
weiß ich auch nicht. pop ups und werbung ist da an sich nicht drin. den fehler hab ich auch noch nie gesehen. aber danke danke für den tipp und das du mir sogar die screens abgeknippst hast!

leider muss ich zugeben das das ne baukastenseite ist. ich habe zwar sehr viel individuell angepasst, bin aber kein programmierer. hast du das bei anderen blogspot seiten auch?

aber auch allen anderen danke für das positivve feedback. das macht spaß wenn es was zurückgibt. im fratzenbuch bekommt man ja nur"likes" und im blog selbst schreibt kaum einer was. darum ist eine persönlichere rückmeldung hier im forum schon töfte. - oder eben hilfreich wie im falle von bruus.

:10:
dinge die spaß machen machen spaß.

59
christoph hat geschrieben: leider muss ich zugeben das das ne baukastenseite ist. ich habe zwar sehr viel individuell angepasst, bin aber kein programmierer. hast du das bei anderen blogspot seiten auch?
Nein, ich hab das nur auf der bamako-motors Seite.
Und auch nur von der Arbeit aus. Hier zuhause mit Firefox wird mir die Seite normal angezeigt.
Ich könnte mir vorstellen, dass es etwas ist, das normalerweise transparent/unsichtbar geladen werden soll und dadurch, dass der inhalt von der firewall geblockt wird als weiße box erscheint.
wird wohl ein mysterium bleiben.