von der Arbeit aus.
Internetexplorer 8.
Cache + Cookies werden Standardmäßig bei jedem schließen des Browsers gelöscht.
vielleicht ist das irgendeine Werbung oder ein Popup, dass so halb blockiert wird.
Re: bamako-motors.com mit scheunenfunds mafiabenz!
52gern per PN :Droneighty hat geschrieben:kuuhle bildernetter bericht...
steht zum verkauf??? preis?!
53Dann mach doch mal nen Update auf den aktuellen IE 9. Ich hab aA keine weißen Kästchen.
54wie gesagt: Arbeit.
ich hab hier keinen Einfluss auf die Software. das wird zentral geregelt.
Edit:
ich denke mal der Seitenbetreiber wird wissen was da geladen wird, da es garnicht geladen würde wenn er die Befehlszeile nicht eigenhändig in den Quellcode getippt hätte. Vielleicht kann man das Element in einen anderen Frame packen oder die Position so verändern, dass sie nicht mehr störend auffällt.
Ich wollte mit dem Hinweis in erster Linie zur Verbesserung beitragen.
Vielleicht ist es aber auch keine richtig programmierte, sondern so eine kostenlose "klick-mich-zusammen-Homepage".
Dann weiß in der Regel kaum jemand was eigentlich wirklich so alles drin ist in der Seite und was wann warum geladen wird.
ich hab hier keinen Einfluss auf die Software. das wird zentral geregelt.
Edit:
ich denke mal der Seitenbetreiber wird wissen was da geladen wird, da es garnicht geladen würde wenn er die Befehlszeile nicht eigenhändig in den Quellcode getippt hätte. Vielleicht kann man das Element in einen anderen Frame packen oder die Position so verändern, dass sie nicht mehr störend auffällt.
Ich wollte mit dem Hinweis in erster Linie zur Verbesserung beitragen.
Vielleicht ist es aber auch keine richtig programmierte, sondern so eine kostenlose "klick-mich-zusammen-Homepage".
Dann weiß in der Regel kaum jemand was eigentlich wirklich so alles drin ist in der Seite und was wann warum geladen wird.
55mal wieder gelungen. sogar mit kleiner story diesmal. echt top! 

Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI
Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI
Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!
56boah das hat so Spaß gemacht!!!!
Ich freu mich auf die nächste Aktion!
Ich freu mich auf die nächste Aktion!
57weiß ich auch nicht. pop ups und werbung ist da an sich nicht drin. den fehler hab ich auch noch nie gesehen. aber danke danke für den tipp und das du mir sogar die screens abgeknippst hast!Bruus hat geschrieben:mal ne Frage:
Was sind das für nervige weiße Klötze und wie kriege ich die weg, so dass ich den Text lesen kann ohne ihn vorher in Wordpad kopieren zu müssen?
leider muss ich zugeben das das ne baukastenseite ist. ich habe zwar sehr viel individuell angepasst, bin aber kein programmierer. hast du das bei anderen blogspot seiten auch?
aber auch allen anderen danke für das positivve feedback. das macht spaß wenn es was zurückgibt. im fratzenbuch bekommt man ja nur"likes" und im blog selbst schreibt kaum einer was. darum ist eine persönlichere rückmeldung hier im forum schon töfte. - oder eben hilfreich wie im falle von bruus.

dinge die spaß machen machen spaß.
Re: bamako-motors.com mit FLITZPIEPES BUGGY!
58christoph hat geschrieben:Heute spielen wir mit knarren!
scheunenfunds schwarz/grüner stern auf
http://www.bamako-motors.com
Ganz großes Kino

59Nein, ich hab das nur auf der bamako-motors Seite.christoph hat geschrieben: leider muss ich zugeben das das ne baukastenseite ist. ich habe zwar sehr viel individuell angepasst, bin aber kein programmierer. hast du das bei anderen blogspot seiten auch?
Und auch nur von der Arbeit aus. Hier zuhause mit Firefox wird mir die Seite normal angezeigt.
Ich könnte mir vorstellen, dass es etwas ist, das normalerweise transparent/unsichtbar geladen werden soll und dadurch, dass der inhalt von der firewall geblockt wird als weiße box erscheint.
wird wohl ein mysterium bleiben.