Re: Der neue aus Fulda ;)

51
Moin,

habe mich gerade erst hier im Forum angemeldet, weil ich denke hier endlich verstanden zu werden :D
Jedenfalls habe ich mir deinen Thread durchgelesen und erschreckend viele Parallelen finden können.

Zu mir, bin 22, fahre seit 3 Jahren w201, stehe ebenfalls auf US Cars und habe im letzten Jahr angefangen meinen Benz auf US Style zu trimmen.

Hier mal mein Ergebnis bis jetzt:

Bild

Bild

Gruß

52
mr.horsepower hat geschrieben:Moin,

habe mich gerade erst hier im Forum angemeldet, weil ich denke hier endlich verstanden zu werden :D
Jedenfalls habe ich mir deinen Thread durchgelesen und erschreckend viele Parallelen finden können.

Zu mir, bin 22, fahre seit 3 Jahren w201, stehe ebenfalls auf US Cars und habe im letzten Jahr angefangen meinen Benz auf US Style zu trimmen.

Hier mal mein Ergebnis bis jetzt:

Bild

Bild

Gruß

Geil geil geil geil geil geil geil :gier: :gier: :gier: :gier:

endlich nen Seelenverwandten ich freu mich. Die Felgen will ich unbedingt auch haben was sind das für welche und wie haste die dran bekommen??? :10:

Ganz großes herzliches Willkommen :wink:

53
:) die Felgen gehören eigentlich an einen T3. Sind verchromte Sportstahlfelgen von Mangels. Maße 7j x 15 et23 Lochkreis um Glueck auch 5x112, nur das Nabenloch ist viel zu groß. Entweder man zentriert die Felge ueber die Radschrauben, wofür man jedoch mehr Glueck als Verstand braucht, oder man laesst sich Zentrierringe drehen so wie ich.
Eintragen ist ein Thema für sich. Leider gibt es keine original Papiere mehr. Nur noch Kopien, die der TÜV eigentlich nicht akzeptieren darf. Also ist nur eine Einzelabnahme mit gnädigem Prüfer möglich. Ich habs letztendlich geschafft :)

Musst mal bei eBay nach mangels Felgen gucken. Sind immer mal ein paar dabei.

Ich suche nur noch die US Scheinwerfer. Aber das ist ja wie die Nadel im Heuhaufen und dann auch noch schweineteuer!

Diesen Winter wird er auch noch umlackiert und soll eine Sidepipe bekommen. Nur ob man die irgendwie eingetragen bekommt bezweifle ich stark.

54
Haha saugeil ich bekomm des Gefühl asl ob ich mit mir selbst schreiben würde :jubel2:

Nach den Felgen werd ich Ausschau halten.

US-Scheinwerfer.......ja das is ein sehr sehr leidiges Thema mit dem ich mich auch schon ne ganze Weile auseinandersetze: 1 sehr sehr rar wie es scheint und 2. wenn man welche mal gefunden hat dann sind sie nich bezahlbar, hab vor ein paar Wochen in Ebay.com welche in nem Top-Zustand gesehen für über 600 Dollar und da war der Versand noch nich mit inbegriffen :kotz:

Sidepipe mit diesem Gedanken habe ich auch vor ner Weile gespielt, hatte auch auf eine geboten von nem Gran Torino, saugeiles Teil, aber das Problem daran is sie unter den Benz zu bekommen, bei Tieferlegung isses fast unmöglich und was die Abnahme betrifft brauch man glaub ich nich drüber sprechen :-)

Gruß Chris