Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Audi 80 b4 oldschool avant

56
Viel besser als erwartet , rutscht fast gar nicht :-)
Gestern war ich mit dem Karren auf ner rally und wie wir an den Zuschauerpunkt durch den Wald wollten
Hatte ich nen Focus rs hinter mir . Der wollte mir mal zeigen was so ein Focus rs auf Schotter kann .
Leider hatte er vergessen das sein Wagen gefühlte 0,5 cm bodenfreiheit hat und so hat das Duell der 5 Zylinder der Audi mit knapp 200 ps weniger für sich entschieden :D ein Knaller sag ich euch wir ham und mehrfach bepisst vor lachen .
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;

57
na dann passts doch

wie??? ne richtige rally?!?! ich weiß auch nicht einerseits möchte ich sowas auchmal mitmachen ( mit nem auto mit mehr ps als meiner jetzt hat) aber dann denke ich mir immer wie stark solche sachen aufs auto gehen und da hab ich angst um den karrn egal wie alt und billíg oder reudich er ist :gruebel: aber is bestimmt sau geil gewesen wenn du den abgezogen hast :sekt: du hast ja noch das normale fahrwerk drin und die stahlfelgen oder hab ich da was nich mitbekommen? dann gehts ja noch vom fahrkomfort... auch auf schotterstrecken :-)
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Bob der Baumeister)

59
Hannes Knoedel hat geschrieben:Das hast du ein bisschen falsch verstanden :-) ich wollte mit meinem Kombi zum zuschauerPunkt durch den Wald , und da war der ebenfalls nur zusehende Focus hinter mir . Wir habe quasi unsere eigene kleine rally bis zum Parkplatz im wald Gefahren :-)
sehr sehr geil :top: jo da hatte ich was falsch verstanden... :verlegen:
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Bob der Baumeister)

60
Momentan ist daheim bei den Karren der wurm drin =(

Golf 3 meiner Freundin Auspuffmitteltopf abgefault ( und man kommt ohne Hebebühne sooooo toll dran :kotz: )

Golf 2 meiner Mutter Auspuff komplett ab Kat tot (schon neu) Kühler sifft, Schläuche Servolenkung Inkontinent.

Mein B4 Ebenfalls Kühler tot aber schon mit Kühlerdicht geflickt , Stossdämpfer platt.

Das wird ein ereignissreiches Wochenende :peng:
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;