Re: Rust'N'ROLL 2012

53
Also IIIiiich hab ein Ticket :P

Leute, macht euch deswegen kein stress, ich glaub ncih, das die Leute vom Forum die mehr als 100km Anreise haben heim schicken.. (Freitags zumindest^^)
Ich werd as früh as possible da sein. Und diesmal nicht über Gera fahren -.-
Police are my favourite People

bückstabü.de

56
Uiuiui!

Hab grad mal den letzen halben Monat im Schnelldurchlauf durchgelesen. Da muss ich ja dann noch einiges tun, um reinzukommen :gruebel: ...

Wenn ich fahre, komme ich auch von Berlin aus. Wäre einem Sammelzug nicht abgeneigt!

59
JimBarracus hat geschrieben:Berlin hört sich gut an. Man muss ja nicht unbedingt heizen.
Wir hatten letztes Jahr ca. 330 km Anfahrt und haben uns gemütlich mit 100-110 km/h lt. GPS auf die Bahn geklemmt... u.a. weil Matz und meine Wenigkeit mit zusammen gerade mal so viel PS hatten wie Barjogs T-Bird... mit 3 Pausen war das echt gemütlich vor allem konnte man auch gut die Reaktionen der Leute beobachten...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

60
Makrochip hat geschrieben: Wir hatten letztes Jahr ca. 330 km Anfahrt und haben uns gemütlich mit 100-110 km/h lt. GPS auf die Bahn geklemmt... u.a. weil Matz und meine Wenigkeit mit zusammen gerade mal so viel PS hatten wie Barjogs T-Bird... mit 3 Pausen war das echt gemütlich vor allem konnte man auch gut die Reaktionen der Leute beobachten...
Joa, das sind gut 4 Stunden Anfahrt, von mir aus ist es sogar etwas weniger, nur 270km. Aber man könnte sich ja irgendwo gemeinschaftlich treffen und schwungvoll auf die Autobahn auffahren.

Und wesentlich mehr als 100 muss nicht sein. Ich geh mal von aus, dass wir unterwegs etliche Fahrzeuge sehen werden.

Wir wollen ja sehen und gesehen werden. ;)