Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: E34 520i // Maximus Pummelpanda

52
zender sport in 16 zoll wär mein traum. aber leider so teuer wie selten.... :( zender turbos find ich auch wahnsinnig schön, allerdings passen die nicht auf den manni.
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

56
Ich meine ja nur.
Mein E39 ist ja jetzt auch nicht so die Driftschlampe. Und es ist immerhin schon der 2,2er. Nen E34 wird jetzt auch nicht um Welten weniger wiegen. Bevor er jetzt ne Sperre einbaut, sollte er erstmal schauen, was er so anstellen muss, um überhaupt ein Rad zum durchdrehen zu bringen. ;)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

58
Um meinen e34 520i Touring Handschalter zum Raddurchdrehen oder Driften zu bringen muss man schon sehr Materialmordend handeln. Oder man fährt auf Schotter oder Schnee. Mit den 225er Sommerschluffen ist es fast unmöglich. Hab aber auch immer Testsiegerreifen drauf und nach 6 Jahren kommen immer neue.

Habs Heck selbst beim ADAC Wintertraining kaum schwenken können. Der schiebt stur über die Vorderräder. Auf neuen Winterreifen. Zweimal hab ichs geschafft mich zu drehen. Mit der Handbremse hab ich nicht gespielt.

Einmal musste ich bei 120 nen Elchtest fahren, da hatte ich nen schönen Drift.

Mein 1996er (einer der letzten) wiegt 1530 kg leer lt. Schein. Ne Limo sollte ca. 100 kg leichter sein.

In den letzten 130000 km hab ich mit dem Wagen schon viele Manöver des letzten Augenblicks fahren dürfen und nie wirklich Probleme gehabt. Das Fahrwerk ist um Klassen besser als das des e30 und des e46. Mehr BMWs habe ich leider noch nicht heizen können :-)
Und will ich auch gar nicht. Der Dicke bleibt hoffentlich noch lange fit. Die M50B20-Motoren sollen locker 500000km halten - also hat meiner grade erst Halbzeit. :-)
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

60
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:
Benny Benson hat geschrieben:Haste hier schon ne Spritztour gemacht?!
Bild
sind das zender alus?! :gier: sowas hätt ich gern aufm manta! unbezahlbar.. :(
echt? gibts die auch nachgemacht? die sieht man doch öfter im winter auf älteren BMW - nur total salzzerfressen.
dinge die spaß machen machen spaß.