Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: daily EK-hatch

52
Ich weiss, bei silber dauert es ewig, bis es dreckig und abgenutzt aussieht, aber deiner braucht das noch.
machs so wie ich und nimm Werkzeug und zerkratz das Auto
oder hinterlass nen Gruß an deine Frau/Freundin (am besten auf nen öffentlichen PP, man was haben die Leute blöd geguckt :-) )

54
soo hier mal ein aktueller post, in letzter zeit ist nicht viel passiert da ich viel arbeite und kaum zeit hab...hab heute mal das wetter genutzt und schonmal die winterpellen aufgezogen. bei gelegenheit wird er noch richtig winterfit gemacht, sprich gewinde hoch, versiegeln usw..die rostteile kommen auch ab und werden über den winter noch verfeinert ;)
hier noch ein schnappschuss von grad:
Bild

59
so fussler es gibt nach einiger zeit updates!
hab endlich nen neuen pott gefunden der meinen vorstellungen entspricht. zunächst war er in ziemlich miesen zustand daher hab ich ihn mal ordentlich aufpoliert. dennoch fehlt mir der gewisse hochglanz, ich weiß das geht normalerweise gegen eure Prinzipien etwas ganz ganz sauber zu machen :D aber hat jemand von euch ne ahnung wie ich den hinbekomme? habs schon mit nem politurkit und dremel und etlichen polituren versucht...
hier mal ein bild:
Bild
ahja und neue felgen hab ich mir auch besorgt, müssten nächste woche ankommen.