meinst du den BMW? das heck ist doch fanz nett. ansehnlicher arsch, nicht unglaublich sexy - aber anfassen würd ich trotzdem.Benny Benson hat geschrieben:Find ja das Heck sau hässlich....aber so würd ich ihn auch fahrn :D

meinst du den BMW? das heck ist doch fanz nett. ansehnlicher arsch, nicht unglaublich sexy - aber anfassen würd ich trotzdem.Benny Benson hat geschrieben:Find ja das Heck sau hässlich....aber so würd ich ihn auch fahrn :D
wrecksforever hat geschrieben:ich finde am lustigsten, dass in dem therad geschrieben wird, dass es sich um einen 72er bavaria handelt....
schöner wagen, mir zu tief.
gruß, wfe
rattenscharf das Teil ich mag so Autos in vollem 80er Jahre-Look... würde ich genauso fahren.....der ist ordentlich gemacht.... allein schon der Motor ist Sahne....über 300 PS aus nem 4 Zylinder Benzagreggat gabs eigentlich nur in der DTM....Benny Benson hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass der Breitbau Debatte im Ebay Fred gibts jetzt hier nen geilen Breitbau ALTAAAH
Ich würde sagen das ist stimmiges Fahrer-Fahrzeug-Styling..... son Piertro Lombardi-Verschnitt in nem serienmässigen Rolls-Royce wäre ja auch ne unzumutbare Beleidigung für das ästhetisch veranlagte AugeMr. Blonde hat geschrieben:Der Tüp auf dem Bild passt zum Auto wie Arsch auf Eimer.