Twingo hat geschrieben:Ich hab leider die Erfahrung gemacht, wenn man „normale“ Autos höherlegt und große Reifen draufpackt, sieht es nicht mehr so hoch aus, weil im Radhaus keine Luft mehr ist.
Absolut richtig. Es gibt auch das komplette Gegenteil, da hab ich schon von "kleinauf" (in Auto-Fan jahren) immer nen Rappel bekommen, wennse nen C Kadett aufn Boden ablegen und da ne 6jx13" drinsteckte mit 175/50 ...... alter sah das scheiße aus......
Der Bogen des Radlaufs muss gefühlt Koaxial zum Rad verlaufen damits geil is. Es gibt zu tief, es gibt zu hoch.
aber...... wenn der Reifen größer wird..... muss man nem Manta (Lubaru, aber er ist ja kein Projekt) einfach auch die Radläufe größer ausschneiden
Twingo hat geschrieben:
Hoffentlich verstehen ein paar Leute das mit dem Logo. Subaru Samara würde sich auch ganz glaubhaft anhören.
Ja ich denke, das ist wie bei vielen guten, humoristischen Sachen. Es reicht wenn es auch nur ein paar verstehen.
Es ist viel erquickender eine handvoll zu erreichen, samt Feedback, als die dazu schweigende Masse.
Deshalb ist das auch sehr gut, dass der Pit zuviel Grimm genommen hat.
Solange "es" erkennbar für ein paar Wenige ist, ist es auch immer ein super Filter, der einem sagt wer bei einem mit-surft und wer nicht. Vong 1 gleiche Welle her und Nicensteinigkeit.